Logo 700x197

Hier könnt Ihr über alles quatschen, dass Euch in den Sinn kommt und nicht zum Spiel Die Simpsons: Springfield gehört.

"Quasselecke"-Was sonst nicht paßt...

• heidrun137
  • heidrun137s Avatar
  • Besucher
  • Besucher
13 März 2016 11:25 #427 von heidrun137
heidrun137 antwortete auf "Quasselecke"-Was sonst nicht paßt...
Als ich das Geburtstagsdatum vor einiger Zeit gesehen hatte, habe ich mir das gleich in meinen Terminkalender eingeschrieben, damit ich es ja nicht vergesse. :) Freut mich sehr, daß die Überraschung geklappt hat. :woohoo:

@ Sliderin: wünsche dir heute eine schöne Feier und bin gespannt, was du dir für die Eventseite einfallen läßt, habe selbst seit heute Vormittag Homers House of Cards :woohoo:

@ MamaKiki: Herzlich Wilkommen in meinem SF :)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

• Sliderin1
  • Sliderin1s Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher
13 März 2016 10:28 #428 von Sliderin1
Sliderin1 antwortete auf "Quasselecke"-Was sonst nicht paßt...
Dankeschön, ihr seid echt süß! :)
Heute wird gebacken und morgen auf der Arbeit gefeiert. Familie ist zu weit weg und ich kann keinen Urlaub nehmen! :woohoo:
Die bekommen aber heute ihren Kuchen, mein Cousin hatte auch diese Woche Geburtstag und feiert heute nach! :silly:
Fühlt euch auch gedrückt und da das mit dem Kuchen hier nicht klappt, gibt es stattdessen nachher für Homers House of Cards was schönes auf der Eventseite! ;) :kiss:

Mehr
13 März 2016 10:09 - 13 März 2016 10:18 #429 von Catwoman Nala
Catwoman Nala antwortete auf "Quasselecke"-Was sonst nicht paßt...
Unsere Sliderin hat heute Geburtstag? B) Wieso wisst ihr das? Habe ich gar nicht mitbekommen. Ok, im Profil hätte ich ja nachschauen können, habe aber nicht dran gedacht :unsure: :dry: :silly: :blush: Na dann schließe ich mich der Reihe der Gratulanten an: Liebe Steffi, alles Gute zu Deinem Geburtstag! Laß Dich schön feiern, bekomm viele dolle Geschenke (vielleicht ist ja eine Geschenkkarte für den Store & Simpsons dabei?) und bleib vor allem gesund! Liebe Grüße Deine cat :kiss: *schmatz, drück und Blumen überreich* :lol:
Letzte Änderung: 13 März 2016 10:18 von Catwoman Nala.
Folgende Benutzer bedankten sich: Sliderin1

• heidrun137
  • heidrun137s Avatar
  • Besucher
  • Besucher
13 März 2016 07:35 #430 von heidrun137
heidrun137 antwortete auf "Quasselecke"-Was sonst nicht paßt...
@Sliderin: Liebe Steffi, herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und vor allem ganz viel Gesundheit und weiterhin viel Freude an diesem Forum und am Spiel. :)

Mehr
12 März 2016 17:10 #431 von Catwoman Nala
Catwoman Nala antwortete auf "Quasselecke"-Was sonst nicht paßt...
@ Lemmis
Bring die OP gut hinter Dich, Frank, und werde bald wieder gesund. Freuen uns immer, hier was von Dir zu hören. :) LG cat

• Kirschquark
  • Kirschquarks Avatar
  • Besucher
  • Besucher
12 März 2016 15:06 #432 von Kirschquark
Kirschquark antwortete auf "Quasselecke"-Was sonst nicht paßt...
Hey Frank, schön von dir zu lesen :)

Ich wünsche dir alles Gute für die kommende Woche, wir halten hier die Stellung :)