Logo 700x197

Hier könnt Ihr über alles quatschen, dass Euch in den Sinn kommt und nicht zum Spiel Die Simpsons: Springfield gehört.

"Quasselecke"-Was sonst nicht paßt...

• Sliderin1
  • Sliderin1s Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher
02 März 2016 00:44 - 02 März 2016 00:45 #475 von Sliderin1
Sliderin1 antwortete auf "Quasselecke"-Was sonst nicht paßt...
Bin gerade etwas irritiert! :silly:
Gehe ich auf antworten und scrolle zu Dir runter oder wenn ich Dein Profil aufrufe, dann sehe ich Maggie! :woohoo:
Rufe ich nur die Beiträge auf, dann nicht! :unsure:
Gibt nur ein paar vorgegebene Bilder! :(
Probier es nochmal. Wenn es nicht klappt, dann muß ich mal versuchen raus zu kriegen, woran es liegen könnte (Avatare sind eigentlich Weichfloeten-Sache...)! ;)
Letzte Änderung: 02 März 2016 00:45 von Sliderin1.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

• heidrun137
  • heidrun137s Avatar
  • Besucher
  • Besucher
02 März 2016 00:38 #476 von heidrun137
heidrun137 antwortete auf "Quasselecke"-Was sonst nicht paßt...
Danke Sliderin, habe alles so gemacht. Hat aber irgendwie nicht geklappt. Vielleicht nehme ich doch lieber ein vorgegebenes. Gibt es da irgendwo noch mehr davon? ;)

• Sliderin1
  • Sliderin1s Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher
02 März 2016 00:33 #477 von Sliderin1
Sliderin1 antwortete auf "Quasselecke"-Was sonst nicht paßt...
Tipp auf Deinen Namen, dann im orangenen Balken rechts auf Bearbeiten, Reiter "Avatar" antippen, eins der vorgegebenen Bilder auswählen oder ein eigenes hochladen, ganz wichtig: dann auf speichern tippen!
So müßte es eigentlich klappen... :whistle:

• heidrun137
  • heidrun137s Avatar
  • Besucher
  • Besucher
02 März 2016 00:01 - 02 März 2016 00:34 #478 von heidrun137
Ich sehe noch nicht durch. Vielleicht ist es dafür zu spät. Habe gerade mal auf das graue Bild neben meiner Schrift geklickt. Da erscheint Maggi. Weiß dann aber nicht weiter. Nochmal probieren. An welcher Stelle geht es da von deiner Anleitung weiter?
Habe gerade versucht ein eigenes Bild hochzuladen. Hat nicht geklappt, weil ich nicht wußte, wie ich das übernehmen soll. :pinch:

Jetzt ist erst mal Schluß. Werde das schon noch hinbekommen. Danke Hyazinthe für deine Bemühungen.
Letzte Änderung: 02 März 2016 00:34 von heidrun137.

• Hyazinthe
  • Hyazinthes Avatar
  • Besucher
  • Besucher
01 März 2016 23:43 - 01 März 2016 23:49 #479 von Hyazinthe
Hyazinthe antwortete auf "Quasselecke"-Was sonst nicht paßt...
So du liebe, musste erst schritt für schritt alles durchgehen und aufschreiben, ist nicht so leicht zu finden.
Musste mich das selber erarbeiten um mein Profil zu finden.

Du gehst oben links auf Index
dann scrollst du ganz runter und klickst unten rechts auf Mitgliederliste
danach gibst du oben links in Benutzer suchen deinen Namen ein, klickst auf suchen
oben rechts in der Ecke klickst du auf Bearbeiten und schon hast du dein zu bearbeitendes Profil vor dir
dort hast du dann die Optionen Benutzerkonto - Profilfotos - Avatar - Forum einrichten
unter Avatar hast du jetzt die Möglichkeit ein vorgegebenes bild zu nehmen oder eines von deiner Festplatte hoch zu laden.

Ich hoffe dir geholfen zu haben mit meiner Beschreibung. Wenn dir noch was unklar ist, kann´ste mich ja noch mal fragen...

Grrrrr, habe ich doch eben mal auf meinen Profilnamen geklickt, da geht mein Profil sofort auf... wie dumm kann Frau sein...
Sorryyyyyyyy, so geht´s dann schneller
Letzte Änderung: 01 März 2016 23:49 von Hyazinthe.

• heidrun137
  • heidrun137s Avatar
  • Besucher
  • Besucher
01 März 2016 23:05 #480 von heidrun137
Hallo Hyazinthe, ich sehe gerade, daß du noch on bist. Ich kann mir auch nicht vorstellen, noch nebenbei arbeiten gehen zu müssen. Einen Vorteil muß man ja haben, wenn man älter ist. Ich staune schon manchmal, wie das die Berufstätigen mit Familie machen.
Habe noch ne Frage. Wie kommt man zu einem Bildchen links neben der Schrift? Ich habe keine Ahnung. :blush: