Hier könnt Ihr über alles quatschen, dass Euch in den Sinn kommt und nicht zum Spiel Die Simpsons: Springfield gehört.
"Quasselecke"-Was sonst nicht paßt...
- Lemmis34
- Besucher
21 Nov. 2014 18:48 #841
von Lemmis34
Lemmis34 antwortete auf "Quasselecke"-Was sonst nicht paßt...
@ Admin
Seid 2 Tagen habe ich ein Problem mit der Website. Bekomme bei jedem Kontakt den Hinweis: Diese Website ist nicht verfügbar. Nach ca. 20-30 sec. kommt dann die Website zwar aber mehr in Script als normal. Habe Win 8.1 aufm Lapi. Java und Graka alles auf neuesten Stand. Google Drive macht mir da mal paar Sorgen. Liegts vielleicht daran oder hat wer ne andere Idee?
Seid 2 Tagen habe ich ein Problem mit der Website. Bekomme bei jedem Kontakt den Hinweis: Diese Website ist nicht verfügbar. Nach ca. 20-30 sec. kommt dann die Website zwar aber mehr in Script als normal. Habe Win 8.1 aufm Lapi. Java und Graka alles auf neuesten Stand. Google Drive macht mir da mal paar Sorgen. Liegts vielleicht daran oder hat wer ne andere Idee?
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Lemmis34
- Besucher
14 Nov. 2014 11:40 #842
von Lemmis34
Tingeltangel Bob hatte ja schon ein Update erhalten. Er kann ja nun aus dem Gefängnis wieder ausbrechen. Manchmal sogar bis zu 3-4 mal innerhalb einer halben Stunde. Aber ich geb die Hoffnung auf, das er für Dollarinos kommt, eher wieder ein Donutgeschäft. :S
Lemmis34 antwortete auf "Quasselecke"-Was sonst nicht paßt...
katha schrieb: Es wurde ja Anfang des Jahres angekündigt, das die monorail und tingeltangel bob als figur kommen. Das jahr ist fast vorbei. Weis jemand ob die dieses jahr noch kommen?
Tingeltangel Bob hatte ja schon ein Update erhalten. Er kann ja nun aus dem Gefängnis wieder ausbrechen. Manchmal sogar bis zu 3-4 mal innerhalb einer halben Stunde. Aber ich geb die Hoffnung auf, das er für Dollarinos kommt, eher wieder ein Donutgeschäft. :S
- Piet09
- Besucher
14 Nov. 2014 05:25 #843
von Piet09
Piet09 antwortete auf "Quasselecke"-Was sonst nicht paßt...
Moin. Ich habe auch gern mal die Stadtmauern als Grundstücksumrahmung gewählt und dann das Tor vom Springfieldpark als Eingang genutzt. Natürlich nur bei den großen und besonderen Gebäuden.
- jumper
- Besucher
13 Nov. 2014 21:30 #844
von jumper
jumper antwortete auf "Quasselecke"-Was sonst nicht paßt...
Hallo,
mir ist aufgefallen das es in diesem Spiel keine Tore gibt. Also ich meine zur Deko um einem Anwesen eine vernünftige Eingangstür zu geben. Vielleicht erinnert sich jemand an das diesjährige Osterevent, da gab es ein Ostertor. Soetwas würde ich mir als normal verfügbare Deko wünschen. Vielleicht sogar passend zu den Zäunen und Mauern die es gibt.
Geht es euch vielleicht ähnlich oder wie löst ihr das "Problem"?
Ich hatte versucht EA per Kontaktformular diesen Verbesserungsvorschlag mitzuteilen. Aber kurz vor dem abschicken wurde ich immer auf die Hotline verwiesen. Weis jemand wie ich EA sonst erreichen kann ohne anrufen?
Danke
mir ist aufgefallen das es in diesem Spiel keine Tore gibt. Also ich meine zur Deko um einem Anwesen eine vernünftige Eingangstür zu geben. Vielleicht erinnert sich jemand an das diesjährige Osterevent, da gab es ein Ostertor. Soetwas würde ich mir als normal verfügbare Deko wünschen. Vielleicht sogar passend zu den Zäunen und Mauern die es gibt.
Geht es euch vielleicht ähnlich oder wie löst ihr das "Problem"?
Ich hatte versucht EA per Kontaktformular diesen Verbesserungsvorschlag mitzuteilen. Aber kurz vor dem abschicken wurde ich immer auf die Hotline verwiesen. Weis jemand wie ich EA sonst erreichen kann ohne anrufen?
Danke
- Piet09
- Besucher
12 Nov. 2014 20:42 #845
von Piet09
Piet09 antwortete auf "Quasselecke"-Was sonst nicht paßt...
Hmm... sowas würde ja perfekt unter den Weihnachtsbaum passen oder? Denke mal das kommt wenn dann mit dem Weihnachtsupdate, aber genaueres werden wir schon erfahren.
- katha
- Besucher
12 Nov. 2014 17:51 #846
von katha
katha antwortete auf "Quasselecke"-Was sonst nicht paßt...
Es wurde ja Anfang des Jahres angekündigt, das die monorail und tingeltangel bob als figur kommen. Das jahr ist fast vorbei. Weis jemand ob die dieses jahr noch kommen?