Logo 700x197

Hier könnt Ihr über alles quatschen, dass Euch in den Sinn kommt und nicht zum Spiel Die Simpsons: Springfield gehört.

"Quasselecke"-Was sonst nicht paßt...

• Sliderin1
  • Sliderin1s Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher
12 Sep. 2014 15:36 #877 von Sliderin1
Sliderin1 antwortete auf "Quasselecke"-Was sonst nicht paßt...
@splash: Du bist das! :woohoo: Na da werde ich doch gleich paar Nerds reservieren...! :P Aber ich glaube, bei Dir war ich heute schon! :unsure:
Schönen Urlaub! :)

@Wo7an: Alle schon weg?! :ohmy: Hast sie hoffentlich genossen...! ;)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

• MCxJones
  • MCxJoness Avatar
  • Besucher
  • Besucher
12 Sep. 2014 15:01 #878 von MCxJones
MCxJones antwortete auf "Quasselecke"-Was sonst nicht paßt...
soso, du bist also der herr aenduschick :D

• katha
  • kathas Avatar
  • Besucher
  • Besucher
12 Sep. 2014 14:07 #879 von katha
@ wo7an
Ich hab das mal vor einiger zeit gemacht. Ich hab die gebäude und die figuren zusammen gerechnet und kam auf ca 1 1/2 schiffsladungen. Genau weis ich es nicht mehr. Finde den zettel nicht mehr. Und da bei jeder neuen stufe wieder sachen für donats dazu kommen, sind es wohl fast 2 ladungen. Ach ein paar dekosachen waren auch noch dabei, wie z.b. der wal.

@splash.
Einen schönen Urlaub wünsche ich dir

• MCxJones
  • MCxJoness Avatar
  • Besucher
  • Besucher
12 Sep. 2014 13:33 #880 von MCxJones
MCxJones antwortete auf "Quasselecke"-Was sonst nicht paßt...
schönen urlaub ;)

• Splash
  • Splashs Avatar
  • Besucher
  • Besucher
12 Sep. 2014 13:26 #881 von Splash
So Leute,

ich spiele jetzt seit genau einem Jahr Simpsons und es wurde mir dank den tollen Updates nie langweilig.
Ich habe bisher keinen Cent dafür ausgegeben und trotzdem bin ich stolzer Besitzer der Duffbrauerei, Kearney, dem brennender Reifenstapel, dem Simpsons-go-to-Hell-Teufel und 76 Donuts.
In diesem Jahr gewann ich 6-7x den Hauptpreis beim Rubbellos, 3x 5 Donuts beim Ballon-platzen und 2x 10 Donuts bei der wöchentlichen Burns-Überraschung, zudem no etwa 3 Homerbuddhas...Frinks Labor blieb bisher leider aus :(
Was habt ihr so für Erfahrungen gemacht??

Ich wollte mich einfach mal für die tolle Seite hier bedanken. Kann mir vorstellen wieviel Arbeit hier reinfliesst. Danke Leute auf ein weiteres Jahr Gelbsucht!!

Habe meine Nachbarn heute noch brav besucht und verabschiede mich nun ab morgen 2 Wochen in die wohlverdienten Frühlings-Sommer-Herbst-Ferien und wünsche euch viel Spass beim einäschern meiner Stadt :silly:

Soll heissen 1 Nerd reicht aus, um ein Gebäude zu zerstören... :woohoo:

Euer Splash alias aenduschick

• Wo7an
  • Wo7ans Avatar
  • Besucher
  • Besucher
11 Sep. 2014 17:38 #882 von Wo7an
:cheer:
So alle Donuts wieder ausgegeben
man das geht so schnell. hat sich eigendlich schonmal jemand die mühe gemacht und sich ausgerechnet wie viele donuts man braucht um sich alle standartgebäude und figuren zu kaufen? würde mich mal interessieren, aber bin zu faul und habe zu wenig zeit das selber zu rechnen :woohoo: