Logo 700x197

Hier könnt Ihr über alles quatschen, dass Euch in den Sinn kommt und nicht zum Spiel Die Simpsons: Springfield gehört.

DSGVO

Mehr
10 März 2019 21:38 #1 von Weichfloete1
Weichfloete1 antwortete auf DSGVO

PenqVeno schrieb: Spätestens mit "Artikel 13" sind ja die Forenbetreiber für sämtliche Bildposts und Links verantwortlich, lasst ihr das dann noch zu oder werden dann Links zum Beispiel gesperrt?


Ja, Links werden gelöscht.
Bilder können nur Forummitglieder ansehen, also diejenigen, die der Datenschutzerklärung zugestimmt haben.

Für Forummitglieder ist immer ein Platz frei.

Die-Simpsons-Tapped-Out.de

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • PenqVeno
  • PenqVenos Avatar
  • Besucher
  • Besucher
10 März 2019 15:10 #2 von PenqVeno
PenqVeno antwortete auf DSGVO
Spätestens mit "Artikel 13" sind ja die Forenbetreiber für sämtliche Bildposts und Links verantwortlich, lasst ihr das dann noch zu oder werden dann Links zum Beispiel gesperrt?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
11 Feb. 2019 13:48 #3 von Weichfloete1
Weichfloete1 antwortete auf DSGVO
Danke an TimsTaxe, das er es mir noch einmal ins Gedächtnis gerufen hat.

Ihr könnt wieder Bilder posten, da Gäste die Bilder nicht mehr zu Gesicht bekommen.

Es sollten allerdings Eure eigenen Bilder und solche, die zum Spiel gehören sein, ansonsten müssen wir diese natürlich wieder löschen.

Für Forummitglieder ist immer ein Platz frei.

Die-Simpsons-Tapped-Out.de
Folgende Benutzer bedankten sich: samira1101

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • audibaer
  • audibaers Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher
17 Jan. 2019 13:34 #4 von audibaer
audibaer antwortete auf DSGVO
Arrangieren ja, aber ich würde ja nur Bildmaterial von mir selbst posten und nicht von Dritten.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
17 Jan. 2019 13:25 #5 von Weichfloete1
Weichfloete1 antwortete auf DSGVO
Ich unterstelle Dir grundsätzlich erst einmal gar nichts :)
Außerdem möchte ich mit dem unteren Beispiel auch niemanden in Bezug bringen, sondern erzähle nur aus meiner Erfahrung.

Aber selbst bei YouTube gibt es Leute, die Ihre Videos z.B. Bibi & Tina nennen und nach ein paar Sekunden Bibi & Tina Video gibt es dann "anderen" Inhalt.

Das hat nichts mit dem Teilen oder mit einer bestimmten Person zu tun, sondern hat einfach den Grund, das wir sicher stellen wollen, dass hier keine Inhalte oder Bilder mit ggf. "falschen" Inhalten verlinkt oder gepostet werden.
Wir hatten hier im Forum auch schon Nutzer, die Accounthacking zum Donutgewinn angeboten haben oder auf Internetseiten mit fragwürdigen Inhalten verwiesen haben.
Da hier auch Kinder und Jugendliche mitlesen versuchen wir diese vor solchem Inhalt zu schützen.

Außerdem versuchen wir das Urheberrecht zu waren und da wir die selbst erstellten Videos nicht anhand der hier registrierten Nutzer auf den eigentlichen Inhaber prüfen können, müssen wir externe Links, Bilder oder Videos von Dritten leider ablehnen.

Ich hoffe Du bist mit meiner Antwort einverstanden und kannst Dich damit arrangieren.

Als alternative könntest Du schreiben, dass Du bei YouTube ein Video von der Monorail veröffentlicht hast und z.B. den Titel nennen, so daß es jeder, der sich diese Video anschauen möchte. selbst auf YouTube danach suchen kann.

Für Forummitglieder ist immer ein Platz frei.

Die-Simpsons-Tapped-Out.de

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • audibaer
  • audibaers Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher
17 Jan. 2019 12:36 #6 von audibaer
DSGVO wurde erstellt von audibaer
Ich hab da noch ne Frage wegen den Links und zwar, wenn ich einen Link teile der zu einem Bild oder Video führt welche von mir selbst stammen und du mir unterstellst, dass das so nicht ist, weil du auf der sicheren Seite stehen willst, geht dann nicht der Sinn des Internets verloren.

Ich verstehe es schon, wenn der Link "Gott und die Welt" teilt, da muss man sich klarer Weise die erlaubnis einholen. Aber bei eigenen Sachen braucht man das nicht.

Oder vesrteh ich da doch was falsch?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.