Logo 700x197

Hier könnt Ihr über alles quatschen, dass Euch in den Sinn kommt und nicht zum Spiel Die Simpsons: Springfield gehört.

Die Hand .... immer wieder die Hand!

  • 13on3
  • 13on3s Avatar
  • Besucher
  • Besucher
08 Mai 2019 11:12 #1 von 13on3
Ob Haribo das weiß? :-D

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
08 Mai 2019 06:27 #2 von Weichfloete1
Weichfloete1 antwortete auf Die Hand .... immer wieder die Hand!
Danke für den Hinweis,
hat mir auch ein Lächeln ins Gesicht gezaubert :)

Für Forummitglieder ist immer ein Platz frei.

Die-Simpsons-Tapped-Out.de

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Shiro
  • Shiros Avatar
  • Offline
  • Premium Mitglied
  • Premium Mitglied
  • Polytheism in different ways
Mehr
07 Mai 2019 20:58 #3 von Shiro
Danke, das hat mich zum Schmunzeln gebracht^^

Pi ist genau Drei!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
07 Mai 2019 20:39 #4 von eko
Die Hand .... immer wieder die Hand! wurde erstellt von eko
Hallo Tappers,

seit ich spiele und ständig die Daumen-hoch-Hände für "Job fertig" sehe und den Himmelsfinger, frag ich mich immer wieder: Woher kenn' ich diese Hand?
Und eben beim Nachfüllen der Gummibärchen-Schüssel ist es mir aufgegangen: Der Goldbär!
Also nicht der tatsächliche Gummibär, sondern das Bild auf der Tüte.... die selbe Hand!
Uff, jetzt kann ich endlich wieder ruhig schlafen, ohne mir das Hirn zu zermartern.
Wollte ich nur mal gesagt haben ;-)
Folgende Benutzer bedankten sich: Shiro, 13on3

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.