Logo 700x197

Hier könnt Ihr über alles quatschen, dass Euch in den Sinn kommt und nicht zum Spiel Die Simpsons: Springfield gehört.

Homers Zitat

Mehr
06 Sep. 2019 17:23 #1 von McGayver
McGayver antwortete auf Homers Zitat
Das müsste in einer der ersten Staffeln gewesen sein bis max 10 oder so, ich hab das Bild im Kopf und weiß auch nicht wo ich es hintun soll, ist mir aber bekannt.

ist auf jeden Fall in Homers Auto und sie sind, glaube ich jeden Falls in der City, bin halt ein Suchti :)

Müsste meine Datenbank laden, aber die hab ich offline genommen und auf ner ssd geparkt.

"who can not accept an opinion should not write in a forum"

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
05 Sep. 2019 11:04 - 05 Sep. 2019 11:04 #2 von Weichfloete1
Weichfloete1 antwortete auf Homers Zitat
Nicht zu 100%, aber ich meine schon mal ein Bild mit diesem Zitat gesehen zu haben und da saßen beiden vorne im Simpsons-Auto!

Nicht im Kombi von Marge, sondern in Homers Auto.

Für Forummitglieder ist immer ein Platz frei.

Die-Simpsons-Tapped-Out.de
Letzte Änderung: 05 Sep. 2019 11:04 von Weichfloete1.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Absolem83
  • Absolem83s Avatar Autor
  • Offline
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied
Mehr
31 Aug. 2019 21:48 #3 von Absolem83
Absolem83 antwortete auf Homers Zitat

Weichfloete1 schrieb: Es war im Auto der Simpsons!


Sicher? :-D

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
27 Aug. 2019 09:47 #4 von Weichfloete1
Weichfloete1 antwortete auf Homers Zitat
Es war im Auto der Simpsons!

Für Forummitglieder ist immer ein Platz frei.

Die-Simpsons-Tapped-Out.de

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Absolem83
  • Absolem83s Avatar Autor
  • Offline
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied
Mehr
25 Aug. 2019 12:27 #5 von Absolem83
Absolem83 antwortete auf Homers Zitat
Konnte es leider noch nicht finden. Hat noch jemand hilfreiche Tipps? :(

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Absolem83
  • Absolem83s Avatar Autor
  • Offline
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied
Mehr
16 Aug. 2019 10:21 #6 von Absolem83
Absolem83 antwortete auf Homers Zitat
Das ist doch schonmal etwas :woohoo:
Ich bin schon einige der Fahrzeuge durch gegangen ( https://simpsonspedia.net/index.php?title=Fahrzeuge_der_Simpsons ) befürchte aber es ist eher eine Zwischenszene.
Vielen Dank schonmal !

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.