Logo 700x197

Hier könnt Ihr über alles quatschen, dass Euch in den Sinn kommt und nicht zum Spiel Die Simpsons: Springfield gehört.

Simpsons

Mehr
07 Nov. 2020 20:16 - 07 Nov. 2020 20:23 #1 von DerEmma74
DerEmma74 antwortete auf Simpsons
Lieber Gumble, ich muss dir sagen, dass ich diesen Kommentar viel zu platt und pauschal finde, ich kann dich so nicht ernst nehmen.
Ich selbst finde von den Staffeln 15-20 auch einige nicht so dolle, allerdings bei all den Jahren zu sagen, dass es immer schlechter wird, find ich schlichtweg Blödsinn.
Ich muss auch gestehen, dass mich diese Mentalität "Ich melde mich gerade mal inirgend nem Forum an und schreib mal nen undifferenzierten Zweizeiler online, um auszudrücken, was mir gerade nicht so gefällt" immer irritieren wird. Sowas brauche ich nicht. Wahrscheinlich guckst du dir nicht mal die Reaktionen hier an, du wolltest einfach mal "Luft ablassen".
Dir ist auch schon klar, dass Die Simpsons nicht von einer Person, sondern von einem teilweise wechselnden Autorenteam geschrieben wird, oder? Inzwischen sind sie wieder politischer und kritischer geworden, als sie es vor ca. 15 Jahren waren. Zum Glück!
Vielleicht denkst du mal darüber nach, warum du zu einem Zeitpunkt einen Beitrag online verfasst und was du damit erreichen möchtest.
Letzte Änderung: 07 Nov. 2020 20:23 von DerEmma74.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
07 Nov. 2020 14:32 #2 von Weichfloete1
Weichfloete1 antwortete auf Simpsons
Naja, die alten Redner sind mittlerweile teilweise nicht mehr am Leben, die deutschen Übersetzer wechseln auch ab und an mal, das macht schon ein bisschen den Charm kaputt. Wenn man das ganze allerdings auf englisch schaut, dann ist es immer nich recht amüsant.

Für Forummitglieder ist immer ein Platz frei.

Die-Simpsons-Tapped-Out.de

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
06 Nov. 2020 18:37 #3 von Gumble
Simpsons wurde erstellt von Gumble
Je älter Matt Groning wird desto langweiliger werden die Simpsons. Die Sendung hat ihren Zauber verloren!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.