Logo 700x197

Hier könnt Ihr über alles quatschen, dass Euch in den Sinn kommt und nicht zum Spiel Die Simpsons: Springfield gehört.

Hallo, und auf Wiedersehen?! :-)

  • JokersFriend
  • JokersFriends Avatar Autor
  • Offline
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied
Mehr
22 Jan. 2021 11:39 #1 von JokersFriend
JokersFriend antwortete auf Hallo, und auf Wiedersehen?! :-)
Hallo Weichfloete1,

danke für die Nachricht - ja, das wäre schön.
Vielleicht hat ja jemand hier jemanden in der Familie, der Spaß am Bauen hat. Einmal auf die Bombe gedrückt und man kann seiner/ihrer Phantasie im Simpsons-Universum freien Lauf lassen bei mir.

Viele Grüße und bitte meldet euch ;-)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
21 Jan. 2021 18:59 #2 von Weichfloete1
Weichfloete1 antwortete auf Hallo, und auf Wiedersehen?! :-)
Hallo JokersFriend,

Ein Verkauf auf dieser Internetpräsenz ist nicht gewünscht, aber so kann ich nicht dagegen haben und hoffe, dass Du vielleicht jemanden findest,
der Deinen Account übernehmen möchte.

Für Forummitglieder ist immer ein Platz frei.

Die-Simpsons-Tapped-Out.de
Folgende Benutzer bedankten sich: JokersFriend

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • JokersFriend
  • JokersFriends Avatar Autor
  • Offline
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied
Mehr
21 Jan. 2021 14:59 #3 von JokersFriend
Hallo, und auf Wiedersehen?! :-) wurde erstellt von JokersFriend
Einen schönen guten Tag und danke für die Aufnahme!
Gerade zu Beginn des Spiels und zu Zeiten der großen Events, bei denen man noch Nachbarinos brauchte, habe ich mir hier oft Tipps geholt - vielen Dank dafür!

Nun ist es so, dass ich das Spiel leider nur noch runterrocke, die Events fand ich früher lustig, heute lese ich leider nicht mal mehr die Story oder gebe mir Mühe beim Platzieren der Gebäude. Ich habe einfach keine Zeit mehr, um das Spiel zu genießen oder mich viel mit Bauen zu beschäftigen.

Daher frage ich mal hier, ob jemand Interesse hat, meinen Account zu übernehmen - natürlich ohne Gegenleistung!
Bin Level 939
Aktuell 254 Donuts (habe beim Weihnachtsevent nochmal zugeschlagen)
Landkarte nahezu komplett ausgebaut (Goose vorhanden)
Diverse Premiumcharaktere und Gebäude
Bewert-O-Meter auf 467%
Quest von Patty und Roscoe stehen bei der "schicke alle auf 4 Stunden"-Stufe und sind nicht abgeschlossen
155 Mio Cash (plus diverse Blutmobile noch nicht verkauft)

Wenn jemand Interesse hat, würde ich mich freuen, wenn die fast 10 Jahre nicht einfach deinstalliert werden...

Viele Grüße und alles Gute euch allen!!!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.