Logo 700x197

Suchfunktion ???

Mehr
04 Mai 2022 11:03 #1 von RastaChan
RastaChan antwortete auf Suchfunktion ???
Ja, darüber hatte ich auch schon nachgedacht.
Wäre echt praktisch. Das Spiel springt dann zu der Figur oder auch im Inventar,
wenn man etwas bestimmtes sucht.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
24 Nov. 2021 17:06 #2 von Weichfloete1
Weichfloete1 antwortete auf Suchfunktion ???
Nein, derzeit gibt es so etwas nicht!

Für Forummitglieder ist immer ein Platz frei.

Die-Simpsons-Tapped-Out.de

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
23 Nov. 2021 09:47 #3 von emphigus
Suchfunktion ??? wurde erstellt von emphigus
Gibt es in Simpsons eine Suchfunktion die ich nur noch nicht entdeckt habe? Bei Personen finde ich "Alle" irgendwie über das Rathaus und kann die Person von dort ansteuern... Aber wie finde ich Gebäude etc. ? Es wäre toll, wenn so eine Suchfunktion , bei den Ausmaßen des Simpsons-Gelände, existieren würde: z.B. bei Eingabe von "Florence von Arabia" springt er zum Standort des Gebäudes (oder gibt einen Hinweis auf ein Lager/Gruppenlager) - bei Aufgaben zu einer Person schafft das Spiel es ja auch zum Atomkraftwerk oder sonst etwas "hin-zu-scrollen") - kennt einer von euch so eine "Gebäude-Suchfunktion"?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.