Logo 700x197

Bug - Einloggen

Mehr
22 Aug. 2022 23:40 #1 von Al Bundy
Al Bundy antwortete auf Bug - Einloggen
Die Rakete hab ich leider nicht,... Und mit dem Sideshow You stimmt, da kommen vl einmal im Monat Donuts,... Mit dem Müllrecycling schaff ich einmal pro Tag die 5 Stk,... Und mit dem Schürfen gehen auch ein paar, aber da brauch ich bereits 4 Landmarken,... Und Müll liegt bei mir schon länger keiner herum wenn ich neues Land kaufe,... Hab das mit der Jahrbuchüberraschung leider lange nicht gewusst, für mich eigtl die beste Art Premiumgebäude u -figuren zu bekommen,... Schade nur dass die von den momentanen Quests nicht dabei sind, lol
Dieses Thema wurde gesperrt.
Mehr
22 Aug. 2022 21:17 #2 von Weichfloete1
Weichfloete1 antwortete auf Bug - Einloggen
Hallo Al und willkommen im Forum,
die beiden Gebäude sind die einzigen die Donuts produzieren können.
Ansonsten kannst Du noch über das Shideshow You Donuts bekommen, aber das dauert immer ewig, bis wann wieder die 5 Donuts bekommt.
Oder Du schickst die Rakete los und wenn Du Müll bekommst, kannst Du diesen durch Lisa oder Homer wegräumen lassen und mit etwas Glück ebenfalls einen Donut bekommen.

Für Forummitglieder ist immer ein Platz frei.

Die-Simpsons-Tapped-Out.de
Folgende Benutzer bedankten sich: Al Bundy
Dieses Thema wurde gesperrt.
Mehr
22 Aug. 2022 20:48 #3 von Al Bundy
Al Bundy antwortete auf Bug - Einloggen
Hat sich erledigt, funktioniert auf einmal wieder,... Irgendwie komisch, denn ich glaub nicht dass EA so schnell auf meine Mail reagiert hat,... Aber hätte noch eine Frage, hab zwei Gebäude die Donuts produzieren (Lard-Lad-Donutfabrik und CostMo Foods),... Gibts davon noch andere??
Dieses Thema wurde gesperrt.
Mehr
22 Aug. 2022 14:53 #4 von Al Bundy
Bug - Einloggen wurde erstellt von Al Bundy
Hallo, bin neu hier,... Wusste gar nicht dass es so ne Seite gibt, super Sache... Hab folgendes Problem, kann mich am Smartphone seit mehreren Wochen nicht mehr einloggen kann, sobald ich auf den Einloggen-Button geh stürzt das Spiel komplett ab,... BIsher war mir das eigtl egal da ich eigtl in letzter Zeit nurmehr über Bluestacks am Laptop gespielt hab, aber jz wurde ich auch dort (warumm auch immer) ausgeloggt, u hab das selbe Problem dort... Komisch ist nur dass dazwischen mehrere Updates waren u das Problem nicht behoben wurde,... Habs auch schon gelöscht u neu installiert, hat aber leider nichts gebracht,... Weiss vl jemand wo das Problem liegt?? Bin auf Level 250 ca, aber ich glaub nicht dass das etwas damit zu tun hat,... Und ich will nicht zu viel Zeit verlieren bei den Quests,... Hab sonst immer alle fertig bekommen,... Mal ein Danke im vorraus,....
Dieses Thema wurde gesperrt.