Logo 700x197

Meeresfelder mehr nutzen

Mehr
27 Dez. 2022 15:09 #1 von Nudelholz1920
Nudelholz1920 antwortete auf Meeresfelder mehr nutzen
Hallo,

ich finde schon, dass es Einiges für die Seeflächen gibt, aber stimmt schon ein Event im Wasser wäre ganz schön.

Es gibt einige Gebäude und Items fürs Land welche man auch auf Promenadenteilen platzieren kann. Vielleicht kannst du dir so was Schönes bauen. Das U-Boot aus dem Jahrbuch ist da sinnvoll. 

Grüße 

Nachbarn mit schönem Städtebau sind herzlich willkommen.
Dieses Thema wurde gesperrt.
Mehr
22 Dez. 2022 16:44 #2 von Weichfloete1
Weichfloete1 antwortete auf Meeresfelder mehr nutzen
So etwa gab es beim Zeitreise Event vom 30.05.2017 bis 05.07.2017 schon einmal.
Zumindest kannst Du Dir dort Inspiration holen...

Für Forummitglieder ist immer ein Platz frei.

Die-Simpsons-Tapped-Out.de
Dieses Thema wurde gesperrt.
Mehr
21 Dez. 2022 21:31 #3 von niemand
niemand antwortete auf Meeresfelder mehr nutzen
Die Promenadenflächen sind eh limitiert, irgendwann kannst du auch keine mehr erzeugen. Dann geht es nur noch mit dem gelben Uboot was öfter mal eine mitbringt.
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • Archaonix
  • Archaonixs Avatar Autor
  • Offline
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied
Mehr
21 Dez. 2022 11:24 #4 von Archaonix
Meeresfelder mehr nutzen wurde erstellt von Archaonix
Hallo,

ich weiß nicht, wie das bei euch so ist, aber ich schalte eigentlich kaum Ländereien auf See frei, weil es für mich zu wenig dafür gibt. Schön wäre z.B. im Sommer eine Art Piraten Event, wo es sich lohnt mal was freizuschalten und auch die Felder zu schmücken. Gibt aktuell doch recht wenig.
Dieses Thema wurde gesperrt.