Logo 700x197

"In hexenwerter Gesellschaft 3" buggy bzw. gesperrt

Mehr
29 März 2023 14:14 - 05 Aug. 2023 08:08 #1 von Weichfloete1
Wurde dieser Fehler mittlerweile behoben, kann irgendjemand eine Aussage dazu treffen?

Für Forummitglieder ist immer ein Platz frei.

Die-Simpsons-Tapped-Out.de
Letzte Änderung: 05 Aug. 2023 08:08 von Weichfloete1.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Shiro
  • Shiros Avatar Autor
  • Offline
  • Premium Mitglied
  • Premium Mitglied
  • Polytheism in different ways
Mehr
21 Jan. 2023 17:55 #2 von Shiro
Auch wenn das Event "Tragisch magisch" vorbei ist, scheint Prinzessin Opals Questreihe zur Zeit eine ewige Altlast für einige Spieler zu sein. So ist "In hexenwerter Gesellschaft 3" gesperrt, da Prinzessin Opal ihre Questaufgabe gar nicht erst als solche bekommt, selbst wenn sie gerade untätig ist. Als einfache 4 Stundenaufgabe existiert das Karten Legen jedoch.
Ausgelöst wurde es, zumindest in meinem Fall, dadurch, dass die Aufgabe "Die Karten lügen nicht" durch Erstplatzierung des Tarot-Tischs aus dem Inventar heraus aktiviert wurde. Schließlich wird er für beide Aufgaben gebraucht. Das impliziert, dass der Bug vermutlich nicht entstanden wäre, hätte der Tisch bereits gestanden, was letzten Endes egal beziehungsweise zu spät ist.
Auf Anfrage anderer Spieler an den EA-Support wurden folgende von diesem genannte Vorgehensweisen erfolglos probiert:
- Einlagern sowie Neuaufstellung des Charakters Prinzessin Opal sowie des Tarot-Tischs
- jeweils auch in Kombination mit dem Wechsel zu den Nachbarinos
- Neuinstallation des Spiels

Mittlerweile befinden wir uns im 5. Event, das darauf gefolgt ist und weiterhin ist es nicht möglich, die Questreihe zu beenden.

Pi ist genau Drei!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.