Logo 700x197

Unerreichbare Premium-Bundles

Mehr
26 Juli 2023 20:33 #1 von Harfel
Harfel antwortete auf Unerreichbare Premium-Bundles
@Duffman … Man kann auch im EA Forum schreiben. Dort wird immer gelesen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
12 Juli 2023 11:28 #2 von Duffman
Duffman antwortete auf Unerreichbare Premium-Bundles
Genau, ich gehe davon aus, dass das EA-Team hier insbesondere im Bereich Verbesserungen/Bugfixes mitliest.

Du machst hier zwar hervorragende Arbeit (danke dafür an dieser Stelle!), aber zum EA-Team zähle ich dich nicht. 

So wie es aussieht wurde mein Wunsch jedenfalls zum aktuellen Zeitpunkt nicht erhört. Schade.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
04 Juli 2023 17:53 #3 von Weichfloete1
Weichfloete1 antwortete auf Unerreichbare Premium-Bundles
Ich hoffe Du schreibst "liebes EA-Team" in der Hoffnung, dass, so wie beim letzten Mal hier jemand mitliest.

Es gibt wirklich manchmal Bundles oder Pakete, die man einfach nicht mehr bekommen kann, weil man eines der Objekte bereits besitzt.

Das ist gerade für langjährige Spieler, wie Du schon schreibst, manchmal frustrierend.

Manchmal wäre hier weniger mehr, und dann hätten die Spieler, die bereits schon länger am Spielen sind, auch etwas davon.

Für Forummitglieder ist immer ein Platz frei.

Die-Simpsons-Tapped-Out.de

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
04 Juli 2023 16:38 #4 von Duffman
Unerreichbare Premium-Bundles wurde erstellt von Duffman
Hallo liebe Nachbarinos,
liebes EA-Team,

ich spiele "Die Simpsons - Springfied" bzw. "Die Simpsons Tapped Out" jetzt seit Mai 2019. Nun habe ich im Rahmen des aktuellen Events daüber nachgedacht, ob ich nicht beim schmackhaften Angebot von 165 Donuts plus zwei Kostüme für 14,99 € zuschlagen soll. Ziel war, schneller Überraschungsbox-Token mit den Donuts zu sammeln. Dabei ist mir aufgefallen, dass in der Überraschungsbox nur das Zenith City Gebäude-Paket 1 enthalten ist.

Das Zenith City Gebäude-Paket 2 kann ich nicht mehr über den Token erwerben, weil ich bereits den Laden besitze. Das frustriert, denn den Laden habe ich in der Shattered Dreams Box nach dem Event "Feuer der Magie" bzw. "A Warmfyre Welcome" zufällig erhalten. Ich konnte nicht beeinflussen, ob ich den Laden aus der Überraschungsbox haben möchte. Hätte ich darauf verzichten wollen, hätte ich auf sämtliche Inhalte der Überraschungsbox verzichten müssen, um mir die Chance auf das Zenith City Paket zu erhalten. Das kann eigentlich nicht Sinn des Spiels sein.

In letzter Zeit habe ich solche Frustmomente im Zusammenhang mit Premium-Paketen/Bundles übrigens häufiger erlebt. Das betrifft beispielsweise auch das "Praiseland Promo" Paket. Weshalb werden die Einzelteile des Pakets teilweise in der Überraschungsbox angeboten, aber dann besteht im Nachhinein keinerlei Möglichkeit, die restlichen Teil zu erwerben? Ich habe ja kein Problem damit, wenn ich dann wesentlich mehr Donuts für die Einzelteile aufwenden muss. Aber dass manche Gegenstände/Gebäude/Figuren dann überhaupt nicht mehr zu bekommen sein sollen, kann ich schwer nachvollziehen.

Ich hoffe, dass für diese Paket-Problematik vielleicht zeitnah (noch während des Events?) eine Lösung gefunden werden kann. Bei den Hoomerpalooza Besuchern ("Hat Springfield Talent?") hat es ja auch sehr zügig geklappt. 

Besten Dank im Voraus und viele Grüße

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.