Logo 700x197

Schwerwiegender Grafikfehler bei Samsung S22 Baureihe

Mehr
25 Aug. 2023 08:12 #1 von Weichfloete1
Schön zu sehen, dass EA sich immer noch um solche Fehler bemüht und dieser hier zu den Akten gelegt werden kann.

Danke EA.

Für Forummitglieder ist immer ein Platz frei.

Die-Simpsons-Tapped-Out.de
Dieses Thema wurde gesperrt.
Mehr
23 Aug. 2023 10:09 #2 von KakerlakenFan
Moin Harfel,

ich spiele normalerweise nicht auf dem Handy, nur manchmal während Events um die Figuren gleich wieder wegzuschicken.

Warm und heiß sind sehr subjektive Begriffe und sehr individuell in der Wahrnehmung. Habe eben auf dem S23+ 5 Minuten gespielt. Das Gerät wurde etwas wärmer aber nicht nennenswert. Normal würde ich jetzt sagen. Das Galaxy Tab S7, auf dem ich hauptsächtlich spiele, wird schon deutlich warm nach größeren Umbaumaßnahmen in Springfield (30-45 Minuten). War immer schon so, auch auf dem Vorgänger (Tab S2).

Mei, die hauseigene GPU im S22 Ultra war wohl nicht der beste Wurf von Samsung.
Dieses Thema wurde gesperrt.
Mehr
23 Aug. 2023 07:54 #3 von Harfel
Seit dem 23.8.23 ist die Grafikdarstellung wieder vollständig auf dem S22 Ultra. Dafür heizt der Grafikchip das Smartphone jetzt extrem auf.

Ist das bei anderen Androidgeräten auch so?
Dieses Thema wurde gesperrt.
Mehr
05 Aug. 2023 08:52 - 05 Aug. 2023 08:58 #4 von Harfel
  Meldung eines Bugs für alle Samsung Galaxy S Modelle des deutschen Marktes der Baureihe S22 (für andere Märkte keine Erkenntnisse). S20 und S23 funktionieren. 

Seit dem Update für das Event "Fore!" Ist die Darstellung des Games massiv gestört. Die Bergkette ist verschwunden und zahlreiche Gebäude werden nicht mehr angezeigt. Der Spielfluss ist dadurch massiv gestört, weil scheinbar freie Bereiche durch Gebäude tatsächlich schon belegt sind. Aufbau und Umbau des Spiels ist so nicht mehr möglich. Auch können viele Gebäude nicht mehr gezielt gesucht und angeklickt werden. Betroffen sind gefühlt bis zu 40 % der Oberfläche. 

 

EA ist in deren Forum längst informiert, arbeitet aber scheinbar nicht an der Beseitigung. 

 

Hier sind Bergkette und eben auch sonst nichts zu sehen.
 
Letzte Änderung: 05 Aug. 2023 08:58 von Harfel. Begründung: Grafik eingefügt
Dieses Thema wurde gesperrt.