Logo 700x197

EA-Kontakt Rubrik Spielideen/-vorschläge

Mehr
17 Nov. 2021 18:00 #1 von Weichfloete1
Weichfloete1 antwortete auf EA-Kontakt Rubrik Spielideen/-vorschläge
Immer ruhig mit den jungen Pferden... :)
Die Items für das neue Land kommen erst ins Spiel, wenn Ihr dieses freigeschaltet habt.

Für Forummitglieder ist immer ein Platz frei.

Die-Simpsons-Tapped-Out.de
Dieses Thema wurde gesperrt.
Mehr
17 Nov. 2021 16:28 #2 von flitze
Ich auch noch nicht, wie soll das gehen?
Grüße
flitze1234
Dieses Thema wurde gesperrt.
Mehr
17 Nov. 2021 15:55 #3 von nay-k
Juhuuuu. Das Update ist suuuper!!!! Die Brückenoption für die Bahn hab ich noch gar nicht entdeckt…..
Dieses Thema wurde gesperrt.
Mehr
17 Nov. 2021 12:43 #4 von Weichfloete1
Weichfloete1 antwortete auf EA-Kontakt Rubrik Spielideen/-vorschläge
Hallo nay-k,
Deine Verbesserungsvorshläge wurden mit dem neuen Update so schnell umgesetzt, das ist ja fantastisch :)
Zumindest bekommst Du jetzt einen Wasserfall der in den Springfield Heights entspringt und somit kann man, wenn man möchte
einen Flussverlauf hinbekommen.
Außerdem bekommst Du für die Einschienenbahn sogar eine Brückenoption und neue Tunnel durch den Berg werden auch
zum Kauf angeboten :)

Für Forummitglieder ist immer ein Platz frei.

Die-Simpsons-Tapped-Out.de
Folgende Benutzer bedankten sich: nay-k
Dieses Thema wurde gesperrt.
Mehr
02 Nov. 2021 20:48 #5 von nay-k
Hi, ich bin Nadine und spiele TSTO schon seit Jahren (mit einer etwas längeren Pause). Ich finds toll das man seine eigene Version von Springfield erschaffen kann. Macht echt Spaß!

Allerdings gibt es da einige visuelle Ungereimtheiten die mich als Illustratorin manchmal wahnsinnig machen! Ich illustriere für Animationsvideos und muss da seh genau arbeiten. Das was mir bei TSTO am meisten im Auge schmerzt, sind die auffallend unstimmigen größenmäßigen Proportionen. Na klar bei Comics und Animationen werden nie reale Proportionen dargestellt, das ist logisch. Aber wenn man manche Gebäude nebeneinander stellen möchte sieht es einfach total off aus. Wie z. B. bei den Gebäuden von Springfield Heights im Vergleich zu den meisten Gebäuden vom normalen Springfield. Stört das nur mich?

Und dann wäre da noch die unterschiedliche Farbe des Bürgersteigs gegenüber vom Gehweg/Zementboden. Der Bürgersteig am Rand der Straße ist viel zu bläulich im Gegensatz zu Asphalt und Gehweg. Würde wahrscheinlich etwas einheitlicher wirken wenn es alles Schattierungen des selben Graus wären. Außerdem vermisse ich beim Gehweg/Zementboden einen abschließenden Rand wie beim Feldweg. Und toll wäre wenn es zusätzlich Straßen OHNE Bürgersteig, runde Straßenecken, Auffahrten, Promenadestraßen die automatisch mit dem Strand abschließen, Auffahrten für die Autobahn, Brücken und Überführungen geben würde.

Bei der Flussfunktion gibt es ebenfalls einige potentielle Verbesserungen. Es gibt weder eine Quelle noch ein Flussdelta, so dass man den Fluss organisch wirken lassen könnte. Auch beim Fluss wären abgerundete Ecken und eine zweite Brückenoption für den Feldweg, kleine Buchten, Bootstege und Boote auf dem Fluss schön. 

Das wären nur einige Sachen. Zusätzlich habe und unzählige Ideen für neue Dekoartikel und Events. Aus lauter Neugierde hab ich auch schon einige illustriert wie das im Spiel aussehen könnte. 

Falls das hier wirklich mal jemand von EA liest, ich kann gerne mal ne kleine Präsentation zusammenstellen.

LG
Nadine
nadinebatistasantos@gmail.com
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • Catwoman Nala
  • Catwoman Nalas Avatar Autor
  • Offline
  • Elite Mitglied
  • Elite Mitglied
Mehr
23 Okt. 2021 14:32 #6 von Catwoman Nala
Catwoman Nala antwortete auf EA-Kontakt Rubrik Spielideen/-vorschläge
Weichfloete, dasselbe habe ich mir auch gedacht. Es wäre super gewesen, wenn man bei den Nachbarn die Dinos auch tappen könnte. Zum Beispiel zum Sammeln der 15 Dinos für den Preis des Aktes. Vermisse das sooo sehr. Bitte EA, erfülle uns den kleinen Wunsch mit der Interaktion der Nachbarn bei den nächsten Events! :) Vielleicht zum Weihnachts-Event dieses Jahr? Das wäre ein wunderschönes Geschenk. ;)
Dieses Thema wurde gesperrt.