Logo 700x197

EA-Kontakt Rubrik Spielideen/-vorschläge

Mehr
23 Okt. 2021 11:57 #7 von Weichfloete1
Weichfloete1 antwortete auf EA-Kontakt Rubrik Spielideen/-vorschläge
Ich finde es schön mal wieder etwas mehr als nur sammel dies oder sammel jenes bei den einzelnen Aufgaben erledigen zu müssen.

Bei dem Halloween Event 2021 das einfangen der Dinos ist wieder ein Stück in die richtige Richtung, jetzt müsste man die Uhrzeit-Viecher nur
noch bei den Nachbarn antreffen und schon wäre es noch besser :)

Für Forummitglieder ist immer ein Platz frei.

Die-Simpsons-Tapped-Out.de
Dieses Thema wurde gesperrt.
Mehr
07 Dez. 2017 11:18 #8 von Weichfloete1
Weichfloete1 antwortete auf EA-Kontakt Rubrik Spielideen/-vorschläge
Hallo Cat,

ich hab Dir ein extra Thema gewidmet, da ich auch finde, das die Interkation mit den Nachbarn
wieder verbessert werden sollte.
Ich fand es manchmal echt mühselig, die Geschenke zu finden, aber es hat auch Zeit gekostet und Spaß gemacht, sich die befreundeten Springfields genau anzuschauen und einen Platz zu finden, wo der- oder diejenige das Geschenk nicht sofort entdeckt hat :evil:

Vielleicht haben wir da bald mal wieder etwas mehr Glück und können bei den Nachbarn wieder mehr machen.

Für Forummitglieder ist immer ein Platz frei.

Die-Simpsons-Tapped-Out.de
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • Catwoman Nala
  • Catwoman Nalas Avatar Autor
  • Offline
  • Elite Mitglied
  • Elite Mitglied
Mehr
06 Dez. 2017 22:50 - 07 Dez. 2017 00:36 #9 von Catwoman Nala
EA-Kontakt Rubrik Spielideen/-vorschläge wurde erstellt von Catwoman Nala
Mich hat es gefreut, dass das Event nur aus 2 Akten besteht. Gefällt mir schon besser :) Ganz toll verzaubert wieder der Schnee Springfield in eine weisse Weihnachts-Landschaft. Hilfreich und zeitsparend ist der Robo-Luftikus Button zum Suchen. Klasse! Was mir dazu fehlt, ist leider Land für die vielen neuen Sachen, die angeboten werden. Ausser es können die Eisflächen als Landerweiterung über Wasser verwendet werden? Oder in Akt 2 kommt eine Landerweiterung dazu? Sonst bringen im Moment die Landmarken nichts und ich muss mich entscheiden was ich an vielen geliebten Dingen einlagern muss. Umgebaut, um Platz zu schaffen, habe ich schon ;) Bis jetzt ist leider wieder keine Interaktion mit den Nachbarn dabei. Schade, das ist doch gerade das was das Spiel Simpson tapped out zu etwas Besonderem macht! Nur für das minimal begrenzte Sammeln der Eventwährung brauche ich die Nachbarn. Dabei sieht keiner, dass ich ihn besucht habe :( Mir hat es immer sehr gefallen, als man früher was bei den Nachbarn dalassen konnte wie z. B. die Weihnachts-Geschenke oder Valentins-Grusskarten. Ausserdem hat man gesehen wer einen besucht hat und der andere hatte auch was von der Eventwährung abbekommen :) Ansonsten ist es wieder eine herrlich schöne Idee mit skurillen und witzigen Dialogen, vor allem mit Kang und Kodos. Bin immer wieder vor jedem Event gespannt was EA einfällt und manchmal wirklich sehr überrascht ;)
Letzte Änderung: 07 Dez. 2017 00:36 von Catwoman Nala.
Dieses Thema wurde gesperrt.