Logo 700x197

Gratis-Land-Marke für Freunschafts-Punkte

Mehr
12 Apr. 2024 02:21 #1 von haage23
ich lese gerade deinen Beitrag von 2018 - ist es wirklich so, dass seit 6 Jahren dort keine Erneuerung mehr kam? Sehr schade, dass es keine Motivation gibt, Freunde zu besuchen außer man möchte sich deren Dorf anschauen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Weichfloete1
  • Weichfloete1s Avatar Autor
  • Offline
  • Administrator
  • Administrator
Mehr
02 Apr. 2023 09:09 - 05 Aug. 2023 08:15 #2 von Weichfloete1
Weichfloete1 antwortete auf Gratis-Land-Marke für Freunschafts-Punkte
Ich bin immer noch dafür, dass die Freundesbesuche wieder etwas mehr in den Vordergrund rücken.
Wenn es schon mit Landmarken nicht zu funktionieren scheint, könnte man auch die Option auf 1-3 Donuts für z.B. 10.000 weiter Freundschaftspunkte implementieren.
Obwohl ich die Gratis-Land-Marken für viele Spieler schöner finden würde.

Für Forummitglieder ist immer ein Platz frei.

Die-Simpsons-Tapped-Out.de
Letzte Änderung: 05 Aug. 2023 08:15 von Weichfloete1.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Weichfloete1
  • Weichfloete1s Avatar Autor
  • Offline
  • Administrator
  • Administrator
Mehr
02 März 2018 07:14 #3 von Weichfloete1
Gratis-Land-Marke für Freunschafts-Punkte wurde erstellt von Weichfloete1
Da wir derzeit nur noch Landerweiterung via Gratis-Land-Marken bekommen, würde ich vorschlagen dies via Freundschaftspunkte zu regeln.
Da es bei den Freundschafts-Punkten schon seit Langem keine Erneuerung mehr gab, könnte EA es so einrichten, dass nach erreichen des 19. Preis (Mulberry-Island) für jede weitere 10.000 FP eine Gratis-Land-Marke ins Inventar gelegt werden könnte.

So würde die Interaktion mit den Nachbarn endlich mal wieder angeheizt werden und die Landerweiterungen würden auch nach und nach verbessert werden können.

Für Forummitglieder ist immer ein Platz frei.

Die-Simpsons-Tapped-Out.de

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.