Logo 700x197

Premiumcharaktere

Mehr
31 Mai 2015 22:31 #1 von Weichfloete1
Weichfloete1 antwortete auf Premiumcharaktere
Der Premiumbereich wurde überarbeitet und sieht nun schon super aus, somit ist diese Verbesserung auch erledigt!

Für Forummitglieder ist immer ein Platz frei.

Die-Simpsons-Tapped-Out.de
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • Lemmis34
  • Lemmis34s Avatar
  • Besucher
  • Besucher
23 Dez. 2014 17:19 - 23 Dez. 2014 17:34 #2 von Lemmis34
Lemmis34 antwortete auf Premiumcharaktere
Nen es doch einfach beim Namen z.B. Keksfabrik wenn man das dann anklickt steht dann oben

Ab Level 8 und beenden des Quests Thrillhouse - Teil 1

unterteilen im Überordner Premiumquests
Letzte Änderung: 23 Dez. 2014 17:34 von Lemmis34.
Dieses Thema wurde gesperrt.
Mehr
23 Dez. 2014 17:07 #3 von Weichfloete1
Weichfloete1 antwortete auf Premiumcharaktere
Ich bin gerade dabei den Premium-Bereich zu überarbeiten, hat jemand eine bessere Idee als die "Ab Level ..."?

Das gefällt mir noch nicht richtig?!

Für Forummitglieder ist immer ein Platz frei.

Die-Simpsons-Tapped-Out.de
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • Lemmis34
  • Lemmis34s Avatar
  • Besucher
  • Besucher
11 Mai 2014 19:51 - 03 Juni 2014 17:39 #4 von Lemmis34
Lemmis34 antwortete auf Premiumcharaktere
Erste Questreihe fertig, Teil 2 auch schon angelaufen, junge junge das zieht sich ganz schön. ;)

Bin nun fertig mit der Kekse.
Letzte Änderung: 03 Juni 2014 17:39 von Lemmis34.
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • Lemmis34
  • Lemmis34s Avatar
  • Besucher
  • Besucher
06 Mai 2014 15:54 #5 von Lemmis34
Lemmis34 antwortete auf Premiumcharaktere
Ach das passt schon, ich sammel erst mal und stell dann in das andere Thema die erste Questreihe rein. (Dauert noch ne Stunde) ;)
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • Sliderin1
  • Sliderin1s Avatar
  • Besucher
  • Besucher
06 Mai 2014 15:51 #6 von Sliderin1
Sliderin1 antwortete auf Premiumcharaktere
Ihr seid ja super, Frank! :)
Kannst Du auch gleich hier einstellen, wollte euch die Fummelarbeit mit Auflisten etc. abnehmen..., aber so ist für mich natürlich auch ok! ;) :whistle: :cheer:
Dieses Thema wurde gesperrt.
Moderatoren: Sliderin1Lemmis34