Logo 700x197

Neues Design

  • Weichfloete1
  • Weichfloete1s Avatar Autor
  • Offline
  • Administrator
  • Administrator
Mehr
15 März 2023 19:37 #7 von Weichfloete1
Weichfloete1 antwortete auf Neues Design

und noch was wichtiges: was sollen die englischen begriffe links oben, wo man zum profil auch gelangt "recend topics" stand da, glaub ich, zumindest. könnte das bitte in deutsch geschrieben werden? ich bin ne null in englisch *hände-vor-die-augen-halte-affe* -smilys gehen ja nicht. nichtmal die aus den 90ern... was sind recend topics?
 
Dafür werde ich etwas mehr Zeit benötigen, aber mich stört es auch, habe aber im Moment nur wenig Zeit. Ich bin froh dass die Updates erst einmal eingespielt sind und alles funktioniert. Ich bin aber dran...

Für Forummitglieder ist immer ein Platz frei.

Die-Simpsons-Tapped-Out.de
Folgende Benutzer bedankten sich: simone85
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • Weichfloete1
  • Weichfloete1s Avatar Autor
  • Offline
  • Administrator
  • Administrator
Mehr
15 März 2023 19:36 #8 von Weichfloete1
Weichfloete1 antwortete auf Neues Design

und über smartphone werden keine datum & uhrzeit zu den einzelnen threads angezeigt. nur vom thema, wann erstellt und wann letzter beitrag.
 
Das sollte jetzt wieder gehen, es war so eingestellt, dass das Datum und die Uhrzeit nur beim drüber fahren mit der Maus angezeigt wird.

Für Forummitglieder ist immer ein Platz frei.

Die-Simpsons-Tapped-Out.de
Folgende Benutzer bedankten sich: simone85
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • Weichfloete1
  • Weichfloete1s Avatar Autor
  • Offline
  • Administrator
  • Administrator
Mehr
15 März 2023 19:32 #9 von Weichfloete1
Weichfloete1 antwortete auf Neues Design

es wäre echt toll, wenn der erste beitrag wieder oben anfängt und nicht der letzte. das ist ziemlich bescheiden, wenn man erstmal 6-7 seiten zurück klicken muss, um den ersten thread, und somit um das was es geht, zu finden...
 
Hallo simone85,
ab jetzt kannst Du Dir diese Option selbst einstellen indem Du auf Deine Profileinstellungen gehst und dort auf Forum einrichten...

Für Forummitglieder ist immer ein Platz frei.

Die-Simpsons-Tapped-Out.de
Folgende Benutzer bedankten sich: simone85
Dieses Thema wurde gesperrt.
Mehr
15 März 2023 17:00 #10 von Lenny
Lenny antwortete auf Neues Design
Es ist gut, dass die Profileinstellungen funktionieren, aber was ist mit dem Forum Passiert? Man hat keine Übersicht über die aktuellen Themen mehr. Können wir das alte wiederhaben?
Folgende Benutzer bedankten sich: Tomasson
Dieses Thema wurde gesperrt.
Mehr
15 März 2023 13:29 - 15 März 2023 13:31 #11 von simone85
simone85 antwortete auf Neues Design
es wäre echt toll, wenn der erste beitrag wieder oben anfängt und nicht der letzte. das ist ziemlich bescheiden, wenn man erstmal 6-7 seiten zurück klicken muss, um den ersten thread, und somit um das was es geht, zu finden...

und über smartphone werden keine datum & uhrzeit zu den einzelnen threads angezeigt. nur vom thema, wann erstellt und wann letzter beitrag.

und noch was wichtiges: was sollen die englischen begriffe links oben, wo man zum profil auch gelangt "recend topics" stand da, glaub ich, zumindest. könnte das bitte in deutsch geschrieben werden? ich bin ne null in englisch *hände-vor-die-augen-halte-affe* -smilys gehen ja nicht. nichtmal die aus den 90ern... was sind recend topics?
Letzte Änderung: 15 März 2023 13:31 von simone85.
Folgende Benutzer bedankten sich: Lenny
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • Weichfloete1
  • Weichfloete1s Avatar Autor
  • Offline
  • Administrator
  • Administrator
Mehr
14 März 2023 20:59 #12 von Weichfloete1
Weichfloete1 antwortete auf Neues Design
Nun ist die Webseite wieder auf dem neuesten Stand und das Profil funktioniert auch wieder einwandfrei.

Für Forummitglieder ist immer ein Platz frei.

Die-Simpsons-Tapped-Out.de
Dieses Thema wurde gesperrt.