Logo 700x197

Visuelle Jobs

Mehr
04 Sep. 2022 13:32 #19 von Weichfloete1
Weichfloete1 antwortete auf Visuelle Jobs
Hallo Dirk,
die Idee hatte ich auch schon, allerdings ist der Aufwand enorm.
Aber wenn Du Lust hast, dann erstelle doch eine Liste und ich werde die Seite dazu anfertigen.
Mir würde eine digitale Liste, aus der ich die entsprechenden Sachen kopieren und auf einer extra dafür hergerichteten Seite einfügen kann, ausreichen.
Mit den Bildern würde ich allerdings erst noch warten und erst hinzufügen, wenn die Liste eine gewisse Größe erreicht hat, da ich Bilder vor dem
veröffentlichen immer sichten muss.
Hier im Forum, wo nur vereinzelt Bilder hochgeladen werden, kann ich dies immer mal zwischendurch erledigen.

Ab Dezember habe ich dann auch wieder mehr Zeit, um hier einiges zu verändern.

Für Forummitglieder ist immer ein Platz frei.

Die-Simpsons-Tapped-Out.de

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
04 Sep. 2022 12:56 #20 von Dirk
Dirk antwortete auf Visuelle Jobs
Hier mal ein Beispiel was ich meine. 
kann man sowas nicht in eine Liste einbinden? 
​​​​​​.... mit Figur, Gebäude, Job und eventuell auch mit Screenshots? 
Vieleicht So ähnlich wie bei Wikipedia wo jeder die Liste um neues erweitern kann.... Geht sowas?.... damit die Arbeit nicht am Ende an einem alleine hängen bleibt. 
Die Muße dazu hätte ich schon aber nicht das Know-how... 
​​​​​


dirkmatull510

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
04 Sep. 2022 08:52 - 04 Sep. 2022 12:30 #21 von Dirk
Visuelle Jobs wurde erstellt von Dirk
Hallo Leute, 

​da ich ei Freund von schönen Städten bin, versuche ich auch immer Figuren mit lustigen Jobs einzubauen, wie z. B. "Bart zaubert Skinner die Hose runter". 
Dann gibt es aber auch Gebäude und Deko's die mit bestimmten Figuren interagieren, wie z. B. die "Steinmetzlied Singer", Luren die "Überfahren Tiere grillt", Itchy & Scatchy "kämpfen, kämpfen, kämpfen" oder, oder, oder... 
so, nun zu meinem Anliegen. 
Bei einigen Gebäuden wie Fire-Department oder Moe's Bierbude sind die Jobs schon vorgegeben, daneben gibt es aber unzählige die sich erst beim ausprobieren sich als solche zeigen. 
Bei 560 Figuren in dem kleinen scroll-up Display, welches einen dann quer durch die Stadt zur Figur beamt, die entsprechende Aufgabe zu finden (wenn man sie nicht zufällig schon kennt) ist seeeehr Zeitintensiv. 
Da würde ich mir eine bessere Figuren Übersicht sehr wünschen oder die Aufgaben direkt in den Gebäuden oder die interaktiven Jobs extra markieren. 
mich würd auch interessieren ob jemand das auch so oder so ähnlich sieht.... 
Gruß
Dirkmatull510 

dirkmatull510
Letzte Änderung: 04 Sep. 2022 12:30 von Dirk.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.