Logo 700x197

Chat im Forum

Mehr
06 Jan. 2015 20:52 #1 von Weichfloete1
Weichfloete1 antwortete auf Chat im Forum
Dem ist nichts mehr hinzuzufügen!!!

Danke an Lemmis und Sliderin für die ausführliche Beantwortung und auch aus meiner Sicht wird es hier in den nächsten Jahren keinen Chat geben!

Für Forummitglieder ist immer ein Platz frei.

Die-Simpsons-Tapped-Out.de
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • Lemmis34
  • Lemmis34s Avatar
  • Besucher
  • Besucher
06 Jan. 2015 16:51 #2 von Lemmis34
Lemmis34 antwortete auf Chat im Forum
Chat ist Quatsch, entweder ich habe ein Forum oder einen Chatroom. Diese HP ist gedacht um sich zu informieren und im Forum darüber zu diskutieren. Im Schnitt sind es eh nur 2-3 Mitglieder die zeitgleich online sind was einen Chat eh schon erübrigt.

Versuch auch mal Deine Fragen in bestehende Themen einzubringen und nicht immer für jede Frage ein neues Thema zu eröffnen. So verschieben sich eventuell wichtige Themen auf die nächste Seite und keiner liest das mehr.
  • Sliderin1
  • Sliderin1s Avatar
  • Besucher
  • Besucher
06 Jan. 2015 13:58 #3 von Sliderin1
Sliderin1 antwortete auf Chat im Forum
Naja, wirklich "brauchen" tun wir ihn doch nicht, denn zum plaudern haben wir die "Quasselecke" und um Fragen zu stellen das Forum! :unsure:
1. Sollen die Fragen und Antworten erhalten bleiben, um anderen Spielern damit ebenfalls helfen zu können ohne 1000mal die gleichen Antworten geben zu müssen. ;)
2. Werden die Fragen hier doch eigentlich recht schnell beantwortet und für einen Chat sind selten genug Mitglieder hier online.
Ist zumindest meine Meinung!
  • Ski_Rocco
  • Ski_Roccos Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher
06 Jan. 2015 09:31 #4 von Ski_Rocco
Chat im Forum wurde erstellt von Ski_Rocco
Hey liebe Coomunity. Ich hätte eine coole Verbesserung, die man in das Forum einarbeiten kann. Meine Idee währe es, einen Chat einzubauen, den man nutzen kann um zu plaudern oder schnelle/kurze Fragen zu stellen. Im Chat könnte es 2-3 verschiedene Räume geben, indem man verschiedenes schreiben/fragen kann.
Da könnte auch der "Freunde finden" Chat mit in einem der Räume sein.
Würde mich freuen, wenn ihr eure Meinung zum Chat sagt, damit er vielleicht veröffentlicht wird oder auch nicht.
PS. Viel Glück beim Event
Moderatoren: Sliderin1Lemmis34