Logo 700x197

Avatar

Mehr
03 Juni 2019 12:51 #1 von Weichfloete1
Weichfloete1 antwortete auf Avatar
Funktioniert einwandfrei:

Ins Forum einloggen ->
Auf deinen Usernamen tappen ->
Auf Avatar tappen ->
"Avatar hinzufügen" ->
Wählen von wo aus Du das Bild hinzufügen möchtest (Ob Foto aufnehmen oder aus der Mediathek)
Bild z.B. aus der Mediathek auswählen und auf "FERTIG" tappen ->
in Deinem Profil nach ganz unten scrollen und auf "Speichern" tappen.

Für Forummitglieder ist immer ein Platz frei.

Die-Simpsons-Tapped-Out.de
Dieses Thema wurde gesperrt.
Mehr
03 Juni 2019 12:35 #2 von benZ65SL
benZ65SL antwortete auf Avatar
Danke, funktioniert halt trotzdem nicht. Ich komme bis zur Auswahl auf meiner SSD, aber beim Hochladen steht dann "ziehe das Bild ins Fenster" oder so ähnlich und das geht auf keinem Handy. Dann halt ohne :-(

Ich hab noch Plätze frei
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • Shiro
  • Shiros Avatar
  • Offline
  • Premium Mitglied
  • Premium Mitglied
  • Polytheism in different ways
Mehr
02 Juni 2019 14:49 #3 von Shiro
Shiro antwortete auf Avatar
Wenn du das Bild auf dem Handy hast, müsste das wie am PC klappen. Das heißt aktuell in Schritten:
1. Öffne dein eigenes Profil und geh auf Bearbeiten
2. Wähle Avatar aus und lade den Avatar hoch

Das sollte es gewesen sein und dann klappts auch mit nem Selfie =3

Pi ist genau Drei!
Dieses Thema wurde gesperrt.
Mehr
02 Juni 2019 11:27 #4 von benZ65SL
Avatar wurde erstellt von benZ65SL
Hallo, hab da eine Frage zum Avatar. Zwar wie kann ich denn ein anderes Bild wählen. Die vorgegebenen funktionieren, aber eins vom Speicher kann ich nicht, das klappt nicht mit dem hineinziehen. Hab keinen PC nur Handy. Danke für die Hilfe :-)

Ich hab noch Plätze frei
Dieses Thema wurde gesperrt.