Logo 700x197

Hallo

  • Marquardt301
  • Marquardt301s Avatar
  • Besucher
  • Besucher
16 Okt. 2015 23:06 #193 von Marquardt301
Marquardt301 antwortete auf Mitglieder stellen sich vor
Hallo ich bin Andreas und wie viele andere auch im öffentlichen Dienst. Meine Stadt hat mittlerweile auch die Stufe 58 erreicht, aber ich spiele jetzt nur noch 2-3 die Woche für ein paar Minuten. Die Zeit ist leider ein wenig knapp geworden. Ich freue mich trotzdem auf das Forum hier und hoffe ein paar gute Tips zu bekommen, bzw. Auch welche geben zu können.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • susannepfa416
  • susannepfa416s Avatar
  • Besucher
  • Besucher
13 Okt. 2015 08:50 #194 von susannepfa416
susannepfa416 antwortete auf Mitglieder stellen sich vor
:ohmy: Da mein frührerer Beitrag verschwunden ist, stelle ich mich nochmals vor. :unsure:

Mein Name ist Susanne und ich bin 37 Jahre alt. Ich wohne in Stuttgart.
Die Simpsons spiele ich seit Herbst 2013, zuerst hat mein Mann begonnen und ich habe paralell mein eigenes Spiel gestartet. Mein Mann hat irgendwann aufgegeben.
Derzeit bin ich noch (bis Februar 2016) in Elternzeit und bespaße zwischendurch meinen kleinen Sohn, ansonsten arbeite ich im öffentlichen Dienst.
:lol: Mein Sohn versucht auch schon mitzuspielen (ihm macht das "wischen" des Bildschirmes riesen Spaß). :lol:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • ChrischieGer
  • ChrischieGers Avatar
  • Besucher
  • Besucher
01 Okt. 2015 19:20 #195 von ChrischieGer
ChrischieGer antwortete auf Mitglieder stellen sich vor
Moin moin aus Schortens im frischen Norden.
Bin schon echt lange dabei, also mindestens 2,5 Jahre schätze ich jetzt mal.
Bin derzeit auf Level 57 und bin fleißig dabei es zu ändern. <(^^,)>
Würde mich riesig freuen, wenn sich noch der eine oder andere Nachbar findet, heiße im Spiel genau so wie hier.
Gruß Chrischie

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • HDF_cookiee
  • HDF_cookiees Avatar
  • Besucher
  • Besucher
30 Sep. 2015 22:40 #196 von HDF_cookiee
HDF_cookiee antwortete auf Mitglieder stellen sich vor
Hallo an Alle,
da ich die Seite auch schon länger sichte und schon ein paar neue Nachbarn bekommen habe, wollte ich mich auch mal vorstellen.
Ich heiße Marlies, 30 Jahre jung und wohne in Mecklenburg-Vorpommern. Beruflich bin ich im öffentl. Dienst tätig. Level 58.
Eigentlich hat mein Mann im Sommer 2013, glaube ich, angefangen zu spielen. Ich fand das Spiel erst doof. Weiß auch nicht warum?! Dann spielten wir zusammen und später übernahm ich das Spiel komplett, weil er beruflich sehr eingebunden ist. Ein schwerer Fehler. Mit jedem Update habe ich erst mal alles irgendwo hingestellt, weil ich keine Lust hatte gleich alles ordentlich zu bauen. Und das bei jedem Update! :unsure: Jetzt bin ich total Simpsons-Süchtig! Jedenfalls hatte ich im Juli die Nase voll und habe ein kabumm veranstaltet. War sehr enttäuscht; wollte alles herum fliegen sehen. :blush:
Nun ist es so, daß wir Ende Mai Eltern eines Töchterchen geworden sind. Eigentlich ist es Wahnsinn, dann alles neu zu bauen. Aber Langeweile war noch nie mein Ding. Ich bitte daher um Geduld, wenn der Wiederaufbau etwas langsam vorangeht.
Mmh, ... Sorry, bin ne Frau, konnte mich nicht kürzer fassen. ;)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Sliderin1
  • Sliderin1s Avatar
  • Besucher
  • Besucher
30 Sep. 2015 14:08 #197 von Sliderin1
Sliderin1 antwortete auf Mitglieder stellen sich vor
Puh, dann ist ja gut, könnte sonst zu Hause Ärger geben, wenn es plötzlich weg wäre... ;-) :lol: :woohoo: :silly:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Meinmamun
  • Meinmamuns Avatar
  • Besucher
  • Besucher
30 Sep. 2015 13:18 #198 von Meinmamun
Meinmamun antwortete auf Mitglieder stellen sich vor
Hab gleich schon beim Schreiben geguckt - alles an Ort und Stelle.... :woohoo: noch mal Glück gehabt

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: Sliderin1