Logo 700x197

Hallo

  • Hallore
  • Hallores Avatar
  • Besucher
  • Besucher
18 Feb. 2014 09:44 #223 von Hallore
Hallore antwortete auf Mitglieder stellen sich vor
Nun denn, ich bin der Tobi, 27 Jahre alt und wie mein Nick schon verlauten lässt geboren und ansässig in Halle/Saale.

Wie bereits an anderer Stelle erwähnt, spiele ich Tapped Out seit etwa 4-5 Wochen und bin seit heute morgen auf Stufe 33.

Tapped Out ist für mich ein Zeitvertreib während der Bahnfahrten oder auch wenn es auf der Arbeit mal ruhig ist. Apropos Arbeit, ich bin für die Sparkassenfinanzgruppe tätig und betreue sowohl Kunden als auch Mitarbeiter der Sparkassen.

Ansonsten bin ich ein großer Fan der Rockmusik, am liebsten Glam Rock, aber auch für Twist bin ich zu begeistern.

Nebenher betreibe ich eine Community innerhalb von Google+ zum Thema Windowsphone und bin auf Twitter unterwegs.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • s Avatar
  • Besucher
  • Besucher
17 Feb. 2014 21:50 - 17 Feb. 2014 21:52 #224 von
Na dann schließ ich mich mal an. B)

Ich heiße Paul, bin 18 Jahre alt und spiele Springfield Tapped-Out sieht Oktober letzten Jahres. Zur Zeit bin ich ebenfalls Level 38.

Von Beruf her bin ich noch Schüler am Gymnasium und mache wohl demnächst mein Abi. :P

ich fahre gerne Fahhrad, lese auch gerne (am liebsten Bücher, die über Mittelerde handeln :woohoo: ) und höre am liebsten Rap aus Amerika (T.I.), aber auch aus Deutschland (Azad). :evil:
Letzte Änderung: 17 Feb. 2014 21:52 von .

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Gringoire
  • Gringoires Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher
17 Feb. 2014 21:08 #225 von Gringoire
Mitglieder stellen sich vor wurde erstellt von Gringoire
Hallo Springfieldianer,

ich möchte hier mal einen kleinen Thread starten in dem sich alle Mitglieder (die wollen) sich vorstellen können.
Ich mach dann auch gleich mal den Anfang.

Ich heiße Christian und bin 43 Jahre alt, ich spiele seit gut 1,5 Jahren Simspons-Tapped Out. Ich bin zur Zeit in Stufe 38.

Ich bin von Beruf technischer Redakteur und schreibe Bedienungsanleitungen für Computer; Notebooks; Navis und weiteren MM Geräten.

In meiner Freiezit treibe ich Sport und lese bzw. höre Bücher.
Ich höre gerne Musik von den 50ern bis heute.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.