Logo 700x197

Hallo

Mehr
14 Apr. 2014 15:16 #217 von Weichfloete1
Weichfloete1 antwortete auf Mitglieder stellen sich vor
Da so langsam das Forum ins Rollen kommt und die neue Seite angenommen wird, werd ich mich nun auch mal vorstellen:

Ich heiße Michael, bin 34 Jahre alt und spiele mein Springfield nun schon über 2 Jahre. Eigentlich hat mich der Support von EA ein wenig genervt und ich habe vor einem Jahr wenig, bis gar keine Seite auf Deutsch gefunden, die den Spielern ein bißchen hilft. Also habe ich mich dazu entschlossen, erst die alte Seite und nun diese ins Leben zu rufen.

Beruflich fahre ich zur See und schippere durch die Weltmeere, was bedeutet, dass ich nicht immer so viel Zeit habe, um diese Seiten zu administrieren, aber jeder der eine Verbesserung hat, kann sie mir gerne schreiben und ich versuche mein Möglichstes.

Allen Nutzern und Gästen viel Spaß hier weiterhin...

Für Forummitglieder ist immer ein Platz frei.

Die-Simpsons-Tapped-Out.de

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Birgit
  • Birgits Avatar
  • Besucher
  • Besucher
11 Apr. 2014 19:33 #218 von Birgit
Birgit antwortete auf Mitglieder stellen sich vor
Hallo zusammen,

Ich bin die Birgit und spiele seit den Knueppeltagen 2013 regelmäßig. Mit dem Spielvirus hat mich meine Tochter angesteckt und ich spiele noch immer begeistert.

Viele Grüße
Birgit

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • dkruschy
  • dkruschys Avatar
  • Besucher
  • Besucher
10 Apr. 2014 20:02 #219 von dkruschy
dkruschy antwortete auf Mitglieder stellen sich vor
Na dann stell ich mich auch mal vor, auch wenn ich schüchtern bin ;)

Ich bin der Daniel, 37 Jahre alt und wohne im schönen MeckPomm :)
Ich spiele glaube ich schon insgesamt 2 Jahre, wobei ich letztes Jahr aufgrund vorhandener "Nichtkenntnisse" wieder neu anfangen musste. Aber dank dieser Seite, weiss ich nu, was man machen muss, wenn man ein neues Handy hat. :silly:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • aruen0967
  • aruen0967s Avatar
  • Besucher
  • Besucher
10 Apr. 2014 14:37 #220 von aruen0967
aruen0967 antwortete auf Mitglieder stellen sich vor
Hallo Springfield, ich bin die Andrea, 46 Jahre jung und kontrolliere den Lemmis :evil: Ich mußte mal beim Arzt lange warten und bin so durch langeweile zu diesem reizendem Spiel gekommen. Euch allen also noch viel Spaß beim spielen :)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Sliderin1
  • Sliderin1s Avatar
  • Besucher
  • Besucher
18 Feb. 2014 20:24 #221 von Sliderin1
Sliderin1 antwortete auf Mitglieder stellen sich vor
Hallo Zusammen!
Finde die Idee auch gut und möchte mich daher direkt mal anschließen! :)
Ich heiße Stephanie, werde aber von allen Steffi genannt! B) Bin mit 38 (fast 39) wohl einer der älteren Spieler! Meinen Level hab ich dem Alter angepaßt :cheer: , spiele aber auch schon, seitdem das Spiel erschienen ist!
Beruflich bin ich Verwaltungsangestellte, aber wer jetzt denkt, ich lasse den Kuli um 17 Uhr fallen, leider nicht! Bei uns wird es regelmäßig 22 Uhr, nachts oder frühen Morgen hatten wir auch schon! :blink:
Viel Zeit für Hobbies habe ich leider nicht, habe aber mal Turniertanz gemacht. Wenn doch mal Zeit ist, lese ich oder höre Musik. Musikrichtung kann ich mich nicht festlegen. Momentan hab ich Hits aus Walt Disney Filmen laufen! :cheer:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • katha
  • kathas Avatar
  • Besucher
  • Besucher
18 Feb. 2014 12:47 #222 von katha
katha antwortete auf Mitglieder stellen sich vor
Hey, ich bin katha, 30 jahre alt.

Die simpsons spiele ich seit ca einen halben jahr und bin stufe 38

Beruflich bin ich examinierte pflegefachkraft und arbeite in der ambulanten pflege.

Wie auf meinem foto ja schon zu sehen, hab ich eine katze. Ansonsten lese ich viel, höre musik/radio und was mir sonst noch so gefällt u. a. Heavy metall. naja und hin und wieder ein bisschen sport.

So mehr gibts nicht zu sagen.

Ps. Das ist eine gute idee hier, das man sich vorstellen kann

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: Sliderin1