Logo 700x197

Hallo

Mehr
12 Apr. 2024 15:22 #1 von Weichfloete1
Weichfloete1 antwortete auf Hallo
Hallo Haage23 und willkommen hier...

Für Forummitglieder ist immer ein Platz frei.

Die-Simpsons-Tapped-Out.de
Folgende Benutzer bedankten sich: haage23

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
12 Apr. 2024 01:58 #2 von haage23
haage23 antwortete auf Hallo
Moin

mein name ist
haage23

ich zocke seit nem halben jahr meinen 2014er acc wieder, nach 12 jahren pause.

ich habe aktuell ne haus und kem farm und leider noch die highs gebäude wegen der %.

mein ziel ist grad den cash flow zu erhöhen durch mehr figuren und häuser und damit mehr donuts zu farmen für mehr % um alles ins inventar zu packen, was nur zum farmen ist

ich baue gerne schön und gerne mal um - nen guter % ist mir schon wichtig aber es muss gut aussehen - aktuell habe ich alles was farm ist in die neuland ecke gepackt

habe aktuell 135 figuren und 510%

adden kann mich jeder der schön baut. ich besuche zwischen durch mal andere dörfer für inspirationen :)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
26 März 2024 20:13 #3 von Weichfloete1
Weichfloete1 antwortete auf Hallo
Hallo BrawneySqueeze und willkommen im Forum

Für Forummitglieder ist immer ein Platz frei.

Die-Simpsons-Tapped-Out.de

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
25 März 2024 20:14 #4 von BrawneySqueeze
BrawneySqueeze antwortete auf Hallo
Hallo zusammen, ich bin ganz neu hier und wollte mich vorstellen. Nett euch kennenzulernen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
04 Jan. 2024 18:14 #5 von Weichfloete1
Weichfloete1 antwortete auf Mitglieder stellen sich vor
Herzlich willkommen Daniel hier bei uns im Forum.
Freuen uns immer neue Mitglieder begrüßen zu können.

Für Forummitglieder ist immer ein Platz frei.

Die-Simpsons-Tapped-Out.de
Folgende Benutzer bedankten sich: Strunkinem

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
04 Jan. 2024 12:15 #6 von Strunkinem
Strunkinem antwortete auf Mitglieder stellen sich vor
Hallo zusammen, ich heiße Daniel, bin 36 Jahre alt und komme aus Düsseldorf. Mein Nickname entstand bei einem Abend mit ein bisschen zu viel Alkohol wo ich auf Eminem abging. Ich habe vor einigen Jahren schonmal Simpsons gespielt, aber leider lässt sich mein Account nicht wieder herstellen und so habe ich vor ein paar Monaten neu angefangen und bin bereits bei Level 54 angelangt.  

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.