Logo 700x197

Autoshow

Mehr
12 Jan. 2023 15:19 #1 von abrazzo719
abrazzo719 antwortete auf Autoshow
Aaaaaah .... deshalb.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
11 Jan. 2023 06:47 - 11 Jan. 2023 06:48 #2 von Weichfloete1
Weichfloete1 antwortete auf Autoshow
Da ich davon ausgehe das Du mich meinst:
Ich habe dafür mal einen neuen Beitrag eröffnet, da so etwas nichts mit der eigentlich gestellten Frage zu tun hat.

Ich nehme jede Freundesanfrage aus dem Forum an, wenn ich den Namen zurodnen kann.
Trotzdem habe ich ungefähr 50 Freundesanfragen im Überhang, die erst bei mir nach dem Rechten sehen können,
wenn ich die Alten gelöscht habe. Da ich dies ungefähr einmal im Monat erledige und alle Freunde, die länger als 1 Woche nicht online
waren wieder aus der Liste entferne, kann dies immer etwas dauern.

Für Forummitglieder ist immer ein Platz frei.

Die-Simpsons-Tapped-Out.de
Letzte Änderung: 11 Jan. 2023 06:48 von Weichfloete1.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
10 Jan. 2023 21:15 #3 von Lenny
Autoshow wurde erstellt von Lenny
Ich habe dir jetzt schon 2 Freundesanfragen geschickt. Hast du keinen Platz, oder nimmst du es nicht an?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.