Monorail
- Piet09
-
- Besucher
-
26 Aug. 2015 09:16 #111
von Piet09
Piet09 antwortete auf Monorail
Ja so ähnlich geht es mir auch, hoffe das man danach wenigstens noch Schienen bauen kann, wenn man jetzt während des Events so massiv ausgebremst wird. Finde das Event an sich ja Klasse und wir alle haben ja schon seit ca. anderthalb Jahren sehnsüchtig darauf gewartet, aber die Sperre täglich ist echt lästig. Bin jeden Nachmittag schon durch mit den Projekten, obwohl da noch so viel mehr gehen würde, somit ist kein Unterschied zwischen "faulen" und extrem fleißigen Spielern, dass finde ich echt schade. Gestern hat´s mich sogar mal kurzzeitig auf die Palme gebracht. Ich wusste, dass ich nicht mehr viele Klebebänder durch Projekte bekommen konnte, also hab ich Nachmittags schön auf nen 3000´er Projekt hin Ressourcen gesammelt und während dieser Zeit meine Nachbarstädte besucht... und mitten bei den ersten 30 Städten kam die Meldung das ich mein tägliches Soll erfüllt habe und heute keine Projekte mehr abgeben kann... kotz :sick: :sick: Verstehe nicht was EA da so nen Mist fabriziert?! Wenn´s um Donuts gehen würde ok, aber es sind doch "eh nur" Gleiß Teile die man sich erspielen könnte, wenn man fleißig ist.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Interrolli
-
- Besucher
-
26 Aug. 2015 00:00 #112
von Interrolli
Interrolli antwortete auf Monorail
@Dauerspieler
Ich habe ja auch noch keine aber ich mache mir zur Zeit aber andere Gedanken. Habe meine Bahn schon richtig geplant wie ich sie haben möchte,die Frage ist nur bekomme ich genügend Schienen und wie geht es nach Akt 3 weiter. Kann man Schienen kaufen oder Müll sammeln und gegen schienen eintauschen. Ich würde es sehr schade finden wenn man dafür Donuts bräuchte.
Denn wie gesagt mein Plan steht und ich hätte gerne eine Bahn die in Springfield fährt , obwohl es ja in der Serie nicht geklappt hatte.
Gruß Roland
Ich habe ja auch noch keine aber ich mache mir zur Zeit aber andere Gedanken. Habe meine Bahn schon richtig geplant wie ich sie haben möchte,die Frage ist nur bekomme ich genügend Schienen und wie geht es nach Akt 3 weiter. Kann man Schienen kaufen oder Müll sammeln und gegen schienen eintauschen. Ich würde es sehr schade finden wenn man dafür Donuts bräuchte.
Denn wie gesagt mein Plan steht und ich hätte gerne eine Bahn die in Springfield fährt , obwohl es ja in der Serie nicht geklappt hatte.
Gruß Roland
- Dauerspieler
-
- Besucher
-
25 Aug. 2015 15:49 #113
von Dauerspieler
Dauerspieler antwortete auf Monorail
Habe keine Krusty-Station. :dry:
Muss dann wohl noch 8000 warten (bin derzeit bei 40800) bis zu den S-Kurven.
Muss dann wohl noch 8000 warten (bin derzeit bei 40800) bis zu den S-Kurven.
- Sliderin1
-
- Besucher
-
25 Aug. 2015 13:54 #114
von Sliderin1
Sliderin1 antwortete auf Monorail
Hab auch schon zwei S-Schienen verbauen dürfen! 
Eine kam mit der Krusty-Station und eine bei Akt 1!

Eine kam mit der Krusty-Station und eine bei Akt 1!

- Meinmamun
-
- Besucher
-
25 Aug. 2015 12:55 - 25 Aug. 2015 12:55 #115
von Meinmamun
Meinmamun antwortete auf Monorail
Soweit ich mich erinnern kann bekam ich die S-Schienen mit der Krustyland-Station...
Letzte Änderung: 25 Aug. 2015 12:55 von Meinmamun.
- susannepfa416
-
- Besucher
-
25 Aug. 2015 12:41 #116
von susannepfa416
susannepfa416 antwortete auf Monorail
Ich habe im Akt 1 schon zwei S-Scienen bekommen und habe sie auf meiner Strecke integriert. Ich find es nett wenn die Monorail fährt