Monorail
- ap1178
-
- Besucher
-
Glaube du hast nicht regelmäßig mitgelesen. Bin mit Akt 1 schon durch und unsere Post bezogen sich auf das Bonusspiel.
Ab da hast du in den Projekten kein Limit mehr . Da jetzt die Projekte bei mir sehr Plastik haltig sind und ich auf 90 St. immer 2 Stunden warten muß , während alle anderen Resorcen voll sind , hau ich natürlich auch die kleinen raus . Denn mit etwas Glück öffnet sich dann ein Metall Projekt.
So und jetzt wünsche ich Euch allen ein schönes Wochenende, verabschiede mich bis Montag und mach mich auf nach Mitteldeutschland ins schöne Leibzig und freu mich auf ein Konzert unserer Provinzrocker aus Düsseldorf!
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- AUTWaz
-
- Besucher
-
Aber 4 große Projekte abzugeben ist immer noch um einiges rentabler als 10 kleine. Ihr solltet die kleinen gar nicht erst beachten, meiner Meinung nach. Denn man braucht ca. 90 000 Punkte für alle Preise von Akt 1.
- Wo7an
-
- Besucher
-
Sliderin1 schrieb: @Wo7an: Da man ja eh nicht unbegrenzt sammeln kann und das Tageslimit recht schnell erreicht ist, wirst Du es schon gut hin bekommen!
Drei Blaupausen am Tag sind Dir sicher...
Viel Spaß mit dem Nachwuchs!
Hi Sliderin1

Ich habe es heute geschafft

Und habe vielen Dank
Gruß Wo7an
- Lemmis34
-
- Besucher
-
- Dauerspieler
-
- Besucher
-
Ging mir dann auch soSliderin1 schrieb: Als das zweite Gleis 3000 kostete, hab ich mich (zu früh) gefreut, jetzt bin ich bei einem Preis von 6000.
Ja, die Begrenzung ist danach aufgehoben!

Immerhin ne Aufhebung :woohoo:
- ap1178
-
- Besucher
-
Hoffe das ändert sich bald wieder .