Monorail
- Sliderin1
- Besucher
21 Aug. 2015 11:28 #139
von Sliderin1
Sliderin1 antwortete auf Monorail
Muß Susanne leider Recht geben!
Als das zweite Gleis 3000 kostete, hab ich mich (zu früh) gefreut, jetzt bin ich bei einem Preis von 6000.
Ja, die Begrenzung ist danach aufgehoben!
Als das zweite Gleis 3000 kostete, hab ich mich (zu früh) gefreut, jetzt bin ich bei einem Preis von 6000.
Ja, die Begrenzung ist danach aufgehoben!
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- susannepfa416
- Besucher
21 Aug. 2015 11:12 #140
von susannepfa416
susannepfa416 antwortete auf Monorail
Die Steigerung kommt nach dem zweiten erspielten Gleis. Ich bin derzeit bei 7000 blaupausen für eine Schiene angelangt.
- Dauerspieler
- Besucher
21 Aug. 2015 10:34 - 21 Aug. 2015 10:35 #141
von Dauerspieler
Dauerspieler antwortete auf Monorail
Habe eben Ray bekommen und auch 3000 fürs erste Gleis "bezahlt", nächste kostet ebenfalls 3000 BP
Wenn jetzt noch der Abgabestopp aufgehoben wurde/wird (konnte noch nicht gucken) dann wäre es perfekt.
Wenn jetzt noch der Abgabestopp aufgehoben wurde/wird (konnte noch nicht gucken) dann wäre es perfekt.
Letzte Änderung: 21 Aug. 2015 10:35 von Dauerspieler.
- Piet09
- Besucher
21 Aug. 2015 10:17 #142
von Piet09
Piet09 antwortete auf Monorail
Moin
und danke Sliderin... gut zu wissen.
Und übrigens muss ich mal mein Dementi abgeben bezüglich der Bonusstreckenabschnitte. Habe seit gestern Ray Patterson und bei mir gibt es nicht die besagte "Steigerung" was Blaupausen angeht. Habe schon 2 "Gleise" erspielt und es sind bei mir immer 3000 Bp die für ein Teil notwendig sind!
und danke Sliderin... gut zu wissen.
Und übrigens muss ich mal mein Dementi abgeben bezüglich der Bonusstreckenabschnitte. Habe seit gestern Ray Patterson und bei mir gibt es nicht die besagte "Steigerung" was Blaupausen angeht. Habe schon 2 "Gleise" erspielt und es sind bei mir immer 3000 Bp die für ein Teil notwendig sind!
- Sliderin1
- Besucher
20 Aug. 2015 20:10 #143
von Sliderin1
Sliderin1 antwortete auf Monorail
Noch ein Hinweis: Die Menge der Opossums richtet sich ja nach der Anzahl der Steeckenabschnitte. Dabei werden gelagerte Schienenteile nicht mitgezählt! Also alles platzieren, damit es mehr Tierchen gibt!
- Dauerspieler
- Besucher
20 Aug. 2015 13:45 #144
von Dauerspieler
Dauerspieler antwortete auf Monorail
kann es sein dass die figuren nicht durch die bahnschienen laufen?
habe die schiene auf ner strasse und lisa musste da rüber, ist aber ne längere strecke gegangen als sie strassentechnisch hätte gehen müssen.
habe die schiene auf ner strasse und lisa musste da rüber, ist aber ne längere strecke gegangen als sie strassentechnisch hätte gehen müssen.