Logo 700x197

Update für Minievent „Ausbruchs-Kopfgeld“

Mehr
16 Okt. 2021 11:57 #1 von abrazzo719
Ich würde an deiner Stelle mal versuchen .....
Einstellungen --> Apps --> Springfield ..... den *Stopp erzwingen* drücken.
Danach über "Speicher" (immer noch in der Springfield-App) *Cache leeren* ... und von mir aus auch *Daten löschen*.
Dann die App *Deinstallieren* .... und neu runterladen und installieren.

Mehr fällt mir zu dem Problem auch nicht mehr ein ......

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
11 Okt. 2021 19:17 #2 von KathiB.
Danke für deine Antwort :)! Wenn ich jetzt ganz doof fragen darf wie lösche ich den Cache in der Simpsons App ☺️

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
07 Okt. 2021 16:05 #3 von abrazzo719

Vielen lieben Dank für deinen Tipp :). Du meinst wenn ich unter Einstellungen dann auf Safari und dann Verlauf und Websitedaten löschen gehen oder 

Damit löscht du nur den Browser-Cache.
Versuch bei der Simpson-App direkt den Cache (Arbeitsspeicher) zu löschen (vorher die App stoppen) .... und dann versuchst du es neu zu installieren.
Viel Glück.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
03 Okt. 2021 20:36 #4 von KathiB.
Vielen lieben Dank für deinen Tipp :). Du meinst wenn ich unter Einstellungen dann auf Safari und dann Verlauf und Websitedaten löschen gehen oder 

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Jeff Albertson
  • Jeff Albertsons Avatar
  • Offline
  • Junior Mitglied
  • Junior Mitglied
Mehr
02 Okt. 2021 15:35 #5 von Jeff Albertson
Jeff Albertson antwortete auf Update für Minievent „Ausbruchs-Kopfgeld“
Ich habe noch mal nachgesehen und es ist vielleicht eine eher verzweifelte Idee, aber kannst du deinen Geräte-Cache komplett löschen nachdem du das Spiel noch mal komplett deinstalliert hast?

Since we are not familiar with sarcasm, I shall close the cash register.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
01 Okt. 2021 19:07 #6 von KathiB.
Nein leider gar nichts :(. Bisher hat das immer geklappt aber diesmal gar nicht. 
Kann ich wohl nur wie jemand auf Facebook geschrieben hat auf das App Update warten und hoffen das ich wenigstens das Halloween Update spielen kann

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.