Logo 700x197

Update für Minievent „Ausbruchs-Kopfgeld“

Mehr
01 Okt. 2021 10:20 #7 von Weichfloete1
Hat sich denn mit dem neuen InGame Update der 33. Staffel etwas getan bei Dir?

Für Forummitglieder ist immer ein Platz frei.

Die-Simpsons-Tapped-Out.de

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
27 Sep. 2021 18:03 #8 von KathiB.
Nein bisher noch nicht. Bei meinen iPhone ist leider der Speicher schon ziemlich voll. Das iPad mini war da immer mein Ersatz damit ich spielen kann. Hatte nach dem ingame Update die Hoffnung dass es wieder geht aber leider ist das Problem nicht behoben worden. Werd nochmal das Spiel deinstallieren vielleicht geht es doch wieder. Naja ansonsten kann ich nur aufs neue Update warten :(

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Jeff Albertson
  • Jeff Albertsons Avatar
  • Offline
  • Junior Mitglied
  • Junior Mitglied
Mehr
23 Sep. 2021 21:31 #9 von Jeff Albertson
Jeff Albertson antwortete auf Update für Minievent „Ausbruchs-Kopfgeld“
Entschuldige dass ich jetzt erst wieder reinschau. Hast du einmal versucht das Spiel auf einem anderen Gerät zu installieren falls du die Möglichkeit dazu hast?
LG

Since we are not familiar with sarcasm, I shall close the cash register.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
17 Sep. 2021 19:42 - 17 Sep. 2021 19:43 #10 von KathiB.
Hmm an dass hab ich auch schon gedacht aber ich hab eben nach gesehen auf meine iPad mini sind nur 9 GB von den 16 GB belegt. Hmm ich Blick einfach nicht durch weil das letzte Event vor dem jetzigen wesentlich größer war und einwandfrei lief. 
Letzte Änderung: 17 Sep. 2021 19:43 von KathiB..

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
17 Sep. 2021 18:44 #11 von abrazzo719
Hat das vielleicht iwas mit nicht ausreichend vorhandenem Speicher-/Platz zu tun ?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
17 Sep. 2021 18:18 #12 von KathiB.
Vielen lieben Dank für deine Antwort :). Ja ich hatte das auch schon das eine oder andere mal aber dann ging es ohne Probleme. Aber seit dem Update geht leider gar nichts mehr :(! Ich hoffe ja auf ein Update aber bisher ist da leider nichts.
obwohl ich im ea Forum auch schon gelesen habe dass da Leute auch das gleiche Problem haben. Voll schade aber mir sind da mittlerweile die Ideen ausgegangen. Hab es glaub ich zweimal deinstalliert und neue wieder installiert aber nichts hilft. Hmm dann wird dieses Mini Event mein erstes nach 8 Jahren sein dass ich nicht spielen kann :(

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.