Logo 700x197

Richtung Norden

Mehr
16 Feb. 2022 19:45 #1 von Stonemaster2.0
Stonemaster2.0 antwortete auf Richtung Norden
Super! Hat geklappt. Danke

Anfragen ohne PN werden gelöscht!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
16 Feb. 2022 14:20 #2 von bb5252
bb5252 antwortete auf Richtung Norden
Wenn du unten lnks, so dicht an die Brücke wie möglich, ein Item platzierst geht sie nicht mehr kaput. Bei mir hat das jedenfalls geholfen.
Folgende Benutzer bedankten sich: Stonemaster2.0

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
14 Feb. 2022 21:14 - 15 Feb. 2022 16:19 #3 von Stonemaster2.0
Stonemaster2.0 antwortete auf Richtung Norden
Danke. Habe gleich zugegriffen.
Meine Bahn fährt jetzt eine Runde durch's Neuland.
Als ich aber zurück zum Graben kam, war die "alte Brücke" kaputt.
​​​​​​ Jemand eine Ahnung wie man die reparieren kann?

Zusatz: Trotz das die Brücke kaputt ist (nur ein Geländer verläuft auf beide Seiten des Grabens) hat Coocie nach seiner Aufgabe, gerade über die nicht vorhandene Brücke, das "Neuland" verlassen!
Schon komisch das Ganze!
Ich weiss nicht einmal, wie die Brücke kaputt gegangen ist. Vielleicht beim platzieren der Bahnpfeiler...
Hatte die paar Mal hin u her geschoben.

Anfragen ohne PN werden gelöscht!
Letzte Änderung: 15 Feb. 2022 16:19 von Stonemaster2.0.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
19 Dez. 2021 18:17 #4 von abrazzo719
abrazzo719 antwortete auf Richtung Norden

Ok danke. Habe ich leider übersehen. Auch bei den Strassentunneln habe ich nicht zugegriffen. Hoffe die Sachen kommen später noch einmal ins Spiel.
Die Neuland Einschienenbahnbrücke gibt es im Store unter Dekorationen für 20 Donuts zu kaufen.
Folgende Benutzer bedankten sich: Stonemaster2.0

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
13 Dez. 2021 17:48 #5 von Weichfloete1
Weichfloete1 antwortete auf Richtung Norden
Das galt nur für das letzte Event und das herstellen von Eventwährung, dort hat er sie nicht schneller sondern mehr davon sammeln können.

Jetzt, nach dem Event kann Cokkie genau so wie die anderen auch nur in 8h mittels 3 Schürfer-Karten eine Landerweiterung für das Neuland herstellen.

Für Forummitglieder ist immer ein Platz frei.

Die-Simpsons-Tapped-Out.de

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Tb-Fee
  • Tb-Fees Avatar
  • Besucher
  • Besucher
12 Dez. 2021 21:17 #6 von Tb-Fee
Tb-Fee antwortete auf Richtung Norden
Hallo, ich habe eine Frage, ich habe mir extra Cookie geholt, weil da stand das er Ressourcen schneller herstellt. Nun braucht er jedoch auch 8 Stunden in der Schürferhütte und benötigt auch 3 von diesen Karten um ihn auf den Job zu schicken. Ich das bei euch auch so! 

VG 

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.