Logo 700x197

Richtung Norden

Mehr
24 Nov. 2021 21:51 #25 von ThrbnZzyzx
ThrbnZzyzx antwortete auf Richtung Norden
Selbe Probleme hab ich auch.
habe an anderen Stellen items auf unter 15.000 reduziert, damit ich überhaupt weitermachen kann. Hoffe aber, dass der Bug bald behoben wird 

Auch das mit den Doppelungen. Das gute, man kann tatsächlich die Donuts 2 Mal schürfen. Durch die doppelte Hütte, hat der aber meine schürferkarten genommen, aber die Figuren nicht die Aufgabe machen lassen. Also 9 Karten weg und kein Land bekommen...
​​​​​​Nun scheint das aber doch zu klappen. Trotzdem ärgerlich...

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
24 Nov. 2021 16:55 - 24 Nov. 2021 16:58 #26 von Weichfloete1
Weichfloete1 antwortete auf Richtung Norden
Hallo Grünkohlaktionär,
aber dann müsstest Du die Donut-Flöze auch doppelt haben, habe jetzt schon mehrfach gehört, dass dies der Fall ist,
also bis zur Bug-Beseitigung können diejenigen wenigstens ordnetlich Donuts sammeln.

Die Landerweiterung oberhalb der Springfield Heights und auch die Schürfer-Hütte werden bestehen bleiben und nach dem Event
ab Stufe 30, sobald Ihr alle Landerweiterungen der Heights freigespielt habt, ebenfalls freigeschaltet werden.

Für Forummitglieder ist immer ein Platz frei.

Die-Simpsons-Tapped-Out.de
Letzte Änderung: 24 Nov. 2021 16:58 von Weichfloete1.
Folgende Benutzer bedankten sich: samira1101, Grünkohlaktionär

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Grünkohlaktionär
  • Grünkohlaktionärs Avatar
  • Offline
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied
Mehr
23 Nov. 2021 15:02 - 23 Nov. 2021 15:06 #27 von Grünkohlaktionär
Grünkohlaktionär antwortete auf Richtung Norden
Die Hütte wird ziemlich sicher bleiben, es ist davon auszugehen dass die Landerweiterung und die benötigten Karten bestehen bleiben. 

Ansonsten habe ich noch Folgendes festgestellt: 
Ich war vorher schon immer knapp unter dem Baulimit (14.000) und habe mich dementsprechend gefreut dass es angehoben wurde auf 15.000. Nun ist aber so, dass durch das neue Land und den ganzen dort platzierten Sachen (Bäume, Felsen, Büffel) das Baulimit bei mir 15.000 übersteigt, bin bei 15.200, heißt ich kann momentan gar nichts platzieren (müsste erst 200 Sachen abbauen). Habe ja noch nicht das ganze neue Land freigeschaltet, aber gezählt werden die Items dennoch. Schon mal sehr dumm. Noch hinzu kommt, dass bei mir alle platzierten Sachen aus der Erweiterung gedoppelt sind, heißt ich nehme einen Büffel weg und darunter ist noch ein zweiter (der erste ist rot weil er ja da eigentlich nicht sein könnte). Sogar die Hütte habe ich doppelt. Wundervoll programmiert EA, wirklich klasse…. Hatte mich sehr auf das Event gefreut, aber durch solch grobe Fehler kann ich momentan eigentlich nichts machen, ich warte jetzt bis ich mehr Land dort freigeschaltet habe und lager dann das ganze Zeug dort ein…

Spiele seit 2012, war im alten TappedOut-Forum schon aktiv.
Letzte Änderung: 23 Nov. 2021 15:06 von Grünkohlaktionär.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
23 Nov. 2021 01:39 #28 von Gummibierchen
Gummibierchen antwortete auf Richtung Norden
Wird die Schürferhütte, und damit die Möglichkeit, Land freizuschalten, auch über das Event hinaus bleiben? 
Oder krieg ich nur so viel wie ich bis 1.12. schaffe? 

 

ich nehm zehn.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
22 Nov. 2021 21:11 #29 von jack-brackar
jack-brackar antwortete auf Richtung Norden
So, bin mit dem neuen Land durch. Hat mich ca. 5000 Donuts gekostet.
Anhänge:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Catwoman Nala
  • Catwoman Nalas Avatar Autor
  • Offline
  • Elite Mitglied
  • Elite Mitglied
Mehr
22 Nov. 2021 14:07 #30 von Catwoman Nala
Catwoman Nala antwortete auf Richtung Norden
Super, danke für die Info liebe Nachbarin. Bin morgen mit der Hauptquest auch durch. Dann passt es.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.