Logo 700x197

Weihnachten 2021

Mehr
18 Dez. 2021 06:50 #19 von Lykse
Lykse antwortete auf Weihnachten 2021
Hallo Weichfloete 1, ich wollte mich mal für die Beantwortung der Quizfragen bedanken. Ohne Dich wären sie teilweise nicht lösbar. Liebe Grüße und eine schöne Weihnachtszeit. Lykse

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
13 Dez. 2021 23:35 #20 von Spongebong
Spongebong antwortete auf Weihnachten 2021
Eine Begrenzung auf das Event fände ich schon unverschämt, da man mit der normalen Methode nur alle 2 Tage eine Landerweiterung generieren kann. Ich hätte dann ja nur noch 15 Chancen auf den Jackpot, für den ich 100 Donuts verstecken musste.

Davon abgesehen, hat schon jemand mehr als ein Ticket in der Tagesaufgabe erhalten?
 

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
13 Dez. 2021 17:40 #21 von Weichfloete1
Weichfloete1 antwortete auf Weihnachten 2021
Außerdem ist sie auch nur auf die Dauer des Events begrenzt, soweit ich das herauslesen kann.

Für Forummitglieder ist immer ein Platz frei.

Die-Simpsons-Tapped-Out.de

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
12 Dez. 2021 13:38 #22 von Spongebong
Spongebong antwortete auf Weihnachten 2021
Wenn du die goldene Spitzhacke kaufst, dann ist diese für alle neuen Felder / Flöze nutzbar.
Es wird aber lediglich die Chance auf den Jackpot (x3) erhöht und hat keinen Effekt auf die anderen Gewinne.
Bisher hat es bei mir noch nichts eingebracht -》 2 Flöze geschürft und 2x 4 Donuts.
Grundsätzlich lohnt es sich wohl nur, wenn man noch nicht viel Neues Land erweitert hat und relativ am Anfang steht.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
12 Dez. 2021 09:14 #23 von icybeatz
icybeatz antwortete auf Weihnachten 2021

hey weichfloete, hat die Spitzhacke eine nutzungsbegrenzung oder ist die unendlich nutzbar?

Grüsse.    

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
11 Dez. 2021 13:28 #24 von Weichfloete1
Weichfloete1 antwortete auf Weihnachten 2021

Ich habe gerade eine Tagesaufgabe mit 1 Donut erhalten. Es stimmt daher nicht, dass es 2-5 Donuts geben soll....
Danke für den Hinweis, werde ich ändern...

Für Forummitglieder ist immer ein Platz frei.

Die-Simpsons-Tapped-Out.de

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.