Logo 700x197

Weihnachten 2021

Mehr
10 Dez. 2021 07:02 #31 von Weichfloete1
Weichfloete1 antwortete auf Weihnachten 2021

Hey,

wieder ein tolles und umfangreiches Update, ich freue mich.

Ich wollte wissen, ob sich die Spitzhacke lohnt. Habe bisher 12 Flöze aufgedeckt und hatte einmal die 100 Donuts dabei. Wenn ich wüsste das auf jeden Fall nochmal 100 dabei sind rechnet sich die Spitzhacke ja. Was meint ihr?

Grüße

Kurze Info:
Ich habe die Goldene Spitzhacke gekauft und bei ca. 15 Landerweiterungen ausprobiert, das höchste Donut-Ergebnis war 19.
Ob sich das wirklich lohnt, wage ich zu bezweifeln.

Für Forummitglieder ist immer ein Platz frei.

Die-Simpsons-Tapped-Out.de

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
09 Dez. 2021 09:12 #32 von Weichfloete1
Weichfloete1 antwortete auf Weihnachten 2021
Es gibt sogar insgesamt 24 Last-Minute-Geschenke-Tickets für die Beantwortung aller Fragen in den Akten, da es bei einigen Aufgaben Folgefragen gibt.

Für Forummitglieder ist immer ein Platz frei.

Die-Simpsons-Tapped-Out.de

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
09 Dez. 2021 04:02 #33 von Weichfloete1
Weichfloete1 antwortete auf Weihnachten 2021

ich hab auch ne frage zu dem update. in der spielbeschreibung habe ich gelesen, das es 20 möglichkeiten gibt, am tag, um an ein last-minute-ticket ran zu kommen.

könnte das bitte ausführlicher beschrieben werden? was sind genau und im einzelnen diese möglichkeiten?

denn ich brauche 35 dieser tickets und im verlauf des spiels gibts nur 20 fragen. -wenn ich überhaupt jede auf anhieb richtig beantworte...

ich find das zwar ne coole idee seitens ea, das man fürs sehen und merken gewisser folgen derart belohnt wird, aber ich bin etwas... hmm... kribbelig... weil ich nicht weiß ob ich alles beantworten kann (also auf anhieb) und die tatsache das ich derzeit noch nicht weiß, wie ich sonst, bzw. die restlichen fehlenden tickets bekommen kann...

man nehme mal an, das nicht jeder spieler diese seite hier kennt. was ist mit denen? im spiel selbst wird dazu nichts erklärt, also wie man an die tickets ran kommen kann, wenn man vom beantworten der fragen mal absieht. -die ja (zumindest bei mir) nichtmal reichen...

Hallo Simone,
dann habe ich es wohl nicht richtig erklärt und Du hast meinen Hinweis zu den "täglichen Aufgaben" hier im Forum auch nicht verstanden. Ich versuche es mal etwas ausführlicher:

Du hast jeden Tag, oben rechts auf Deinem Bildschirm mit den Kalendersymbol, Tagesherausforderungen. Diese werden vom 08.-28.12.2021 aufgrund des Weihnachts-Event angepasst.
Ab jetzt findest Du hier eventbezogene Aufgaben. Diese Aufgaben können Donuts (2-5) oder Last-Minute-Geschenke-Tickets als  Preis abwerfen. Normalerweise bekommst Du hier Donuts, InGame Kohle, Krustyland Tickets, Springfield Heights Währungen oder eine Überraschungsbox.
Wenn Du nun auf die Tickets hoffst, dann kannst Du die Aufgabe, sollte Sie Donuts abwerfen, mittels dem "x" ändern und Dir eine andere Aufgabe holen. Dies kanns Du einmal am Tag.
Wenn Du nun mehrer Aufgaben hast, kannst Du natürlich auch auf den nächsten Tag hoffen und dann nochmal Dein Glück mit dem Wechsel der Aufgabe durchführen, um ggf. an Tickets zu kommen.

Zu Deiner 2. Frage was die Antworten angeht:
Auf der Eventseite wirst Du die richtigen Antworten unterhalb der Aufgabe jeden Aktes finden. Ich versuche so schnell alle Informationen zu sammeln, wie es möglich ist, allerdings kann es manchmal auch ein wenig dauern. Wenn EA wieder (ich übertreibe) 100 verschiedene Überraschungsboxen ins Spiel bringt, dauert es eine Weile alle Gegenstände auf die Eventseite zu bringen und auch die anderen Informationen sind bei einem 4.Akte Event immer zeitaufwändig. Somit kann es immer ein wenig dauern, bis alle Informationen zum Event auf der Eventseite erscheinen.

Und zu dem Thema, das nicht jeder Spieler diese Seite kennt, kann ich auch nur sagen, dass das deren Pech ist

Für Forummitglieder ist immer ein Platz frei.

Die-Simpsons-Tapped-Out.de

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
09 Dez. 2021 03:50 #34 von Weichfloete1
Weichfloete1 antwortete auf Weihnachten 2021

Heyya
Hab auch das Prob. seit Update, mittlerweile seh ich immer den kein Server Bildschirm.
Hab mal bei EA geguckt und ist wohl nen bekanntes Problem woran gearbeitet wird.
Bei ihm, und mir, ist es auf Android.

Lass mal seine Englische Nachricht da:

"For those who are using Android and the game keeps crashing at the Splash Screen I just talked to EA Help thru Chat and this is what I was told

"First of all I apologize for the inconvenience, I would like to inform you that this is a known issue and has already been reported to the technical team as many players are facing this issue and at this very moment they are trying to fix it."

So it appears its not a storage issue but a known bug that they are working on"
 
Hoffe Morgen gehts wieder

Danke für die Nachricht, dann hoffen wir mal alle, das die Andoid Nutzer bald wieder spielen können...

Für Forummitglieder ist immer ein Platz frei.

Die-Simpsons-Tapped-Out.de

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
08 Dez. 2021 23:17 #35 von babone
babone antwortete auf Weihnachten 2021
Heyya
Hab auch das Prob. seit Update, mittlerweile seh ich immer den kein Server Bildschirm.
Hab mal bei EA geguckt und ist wohl nen bekanntes Problem woran gearbeitet wird.
Bei ihm, und mir, ist es auf Android.

Lass mal seine Englische Nachricht da:

"For those who are using Android and the game keeps crashing at the Splash Screen I just talked to EA Help thru Chat and this is what I was told

"First of all I apologize for the inconvenience, I would like to inform you that this is a known issue and has already been reported to the technical team as many players are facing this issue and at this very moment they are trying to fix it."

So it appears its not a storage issue but a known bug that they are working on"

Hoffe Morgen gehts wieder

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
08 Dez. 2021 22:46 #36 von simone85
simone85 antwortete auf Weihnachten 2021
ich hab auch ne frage zu dem update. in der spielbeschreibung habe ich gelesen, das es 20 möglichkeiten gibt, am tag, um an ein last-minute-ticket ran zu kommen.

könnte das bitte ausführlicher beschrieben werden? was sind genau und im einzelnen diese möglichkeiten?

denn ich brauche 35 dieser tickets und im verlauf des spiels gibts nur 20 fragen. -wenn ich überhaupt jede auf anhieb richtig beantworte...

ich find das zwar ne coole idee seitens ea, das man fürs sehen und merken gewisser folgen derart belohnt wird, aber ich bin etwas... hmm... kribbelig... weil ich nicht weiß ob ich alles beantworten kann (also auf anhieb) und die tatsache das ich derzeit noch nicht weiß, wie ich sonst, bzw. die restlichen fehlenden tickets bekommen kann...

man nehme mal an, das nicht jeder spieler diese seite hier kennt. was ist mit denen? im spiel selbst wird dazu nichts erklärt, also wie man an die tickets ran kommen kann, wenn man vom beantworten der fragen mal absieht. -die ja (zumindest bei mir) nichtmal reichen...

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.