Logo 700x197

Der Himmel wird nicht warten

  • Shenja
  • Shenjas Avatar
  • Besucher
  • Besucher
19 Apr. 2023 16:53 #25 von Shenja
Shenja antwortete auf Der Himmel wird nicht warten
Zumindest ist sie so schick, dass ich sie mir gekauft habe.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
19 Apr. 2023 11:07 #26 von Weichfloete1
Weichfloete1 antwortete auf Der Himmel wird nicht warten
Dann hast Du den Grund selbst gefunden, sobald man eine Sache eines Paket's besitzt, wird das Paket auch nicht mehr angezeigt.
Da muss man im Vorfeld immer genau drauf achten, was man sich kauft und ob es sich lohnt, wenn man auch auf andere Sachen aus einem Paket noch aus ist.
Manchmal lohnt es sich eher abzuwarten, als einen Teil direkt zu kaufen.

Für Forummitglieder ist immer ein Platz frei.

Die-Simpsons-Tapped-Out.de

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
19 Apr. 2023 08:58 #27 von KakerlakenFan
KakerlakenFan antwortete auf Der Himmel wird nicht warten
So, ich habe eben nochmal akribisch mein Springfield gescannt:

- die Praiselandpromo sehe ich wohl deshalb nicht, weil ich die Rockende Arche separat erworben habe und diese Bestandteil des Pakets ist. Zumindest glaube ich das in dem Bildchen hier auf der Seite zu erkennen.
- die anderen Gegenstände, die ich vermisst hatte, besitze ich bereits (Asche auf mein Haupt). Ich bin mir aber sehr sicher, dass ich diese teilweise beim Eventstart dennoch als Premiumitems angeboten bekommen habe. Somit lag der Fehler in der damaligen Ansicht und nicht in der aktuellen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
18 Apr. 2023 21:12 #28 von KakerlakenFan
KakerlakenFan antwortete auf Der Himmel wird nicht warten
Keine Ahnung, ob das was besonderes ist. Wäre nur wegen des Sammlerinstinkts gewesen  .
Ich bin jetzt mal die Aufstellung von Weichfloete1 durchgegangen (ein dickes Dankeschön für deine Mühe) und es fehlen noch mehr Items. Ich bin ziemlich sicher, dass ich die anfangs gesehen habe. Ich war beim Start des Events ziemlich erschlagen, wieviel ich investieren müsste, um alles zu haben und hatte in Etappen eingekauft. Zusätzlich zur Praiseland-Promo fehlt die Alte Kathedrale und Baby Jesus' Haus. Bei Der Stall bei der Hütte bin ich nicht sicher, ob ich's schon habe. Glaub aber nicht.
Ja, schon komisch, dass nur ich betroffen bin. Aber Nudelholz1920 hatte es ja auch schon zweimal. Wobei einer dieser 2 Fälle auch mich betroffen hatte (Gruselwald-Deko).
Mal abwarten, wenn die anderen Akte starten, vielleicht kommen die Items dann zurück. Künftig muss ich wohl alles Begehrenswerte sofort kaufen 

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Shenja
  • Shenjas Avatar
  • Besucher
  • Besucher
18 Apr. 2023 17:32 #29 von Shenja
Shenja antwortete auf Der Himmel wird nicht warten
Ich kann sie noch kaufen. Ist das irgendwas besonderes?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
18 Apr. 2023 16:35 #30 von Weichfloete1
Weichfloete1 antwortete auf Der Himmel wird nicht warten
Ist aber schon komisch das es bei einigen noch zu haben ist, bei anderen nicht.

Für Forummitglieder ist immer ein Platz frei.

Die-Simpsons-Tapped-Out.de

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.