Logo 700x197

Der Himmel wird nicht warten

Mehr
13 Apr. 2023 09:37 #49 von KakerlakenFan
KakerlakenFan antwortete auf Der Himmel wird nicht warten
Wie Donuts mit Geld und XP-Beschleuniger generiert werden, wird hier im Forum schon einige Mal erklärt. Einfach mal suchen.

@Nudelholz1920: ja! Endlich habe auch ich Gott in der Sammlung! Nun fehlt nur noch das Golden Goose Realty zu fairen Bedingungen. Beim letzten Angebot hätte ich 80 echte Euro investieren müssen um das Item sicher zu bekommen .

@Weichfloete1: Danke für das Einstellen der Eventbeschreibung. Allerdings wird Gott nicht bei den Aufgaben benötigt (zumindest nicht bei Akt 1, Aufgabe 1). Außerdem gibt es im Premiumbereich viel mehr, als beschrieben. Z.B. Praiseland-Promo und natürlich die 10 Gebote, inkl. Gott.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Shenja
  • Shenjas Avatar
  • Besucher
  • Besucher
13 Apr. 2023 07:31 #50 von Shenja
Shenja antwortete auf Der Himmel wird nicht warten
Ok, habe jede Menge Blutspendenmobile und Rattenwagen gekauft und verkauft. Es habe viele EP und ich habe insgesamt 10 Millionen Verlust gemacht.
Hätte der EP Beschleuniger noch mehr EP generiert? Wenn ja muss ich mal suchen wo der steht und wie das damit ging.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Shenja
  • Shenjas Avatar
  • Besucher
  • Besucher
13 Apr. 2023 07:11 #51 von Shenja
Shenja antwortete auf Der Himmel wird nicht warten
Der EP Multiplikator? Der kostet doch Donuts. Daher benutzte ich den nicht mehr. Ich habe eh noch nicht verstanden wie man durch Simpsonsgeld an Donuts kommen soll. Ich habe 51 Millionen und kann nix damit anfangen. Alle 500.000 XP gibt es einen Donut, also im Schnitt bei mir 1 am Tag. Dann habe ich Jahwe und die Donutfabrik. Da kommen ja jeden Tag Donuts rum aber nie so viel wie andere schreiben.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
13 Apr. 2023 05:29 #52 von Weichfloete1
Weichfloete1 antwortete auf Der Himmel wird nicht warten

Was kann Gott denn? Ist ja schon richtig teuer.
Gott erhält 777.777€ alle 24h, wenn man ihn auf diese Aufgabe schickt.

Für Forummitglieder ist immer ein Platz frei.

Die-Simpsons-Tapped-Out.de

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
12 Apr. 2023 21:48 #53 von Nudelholz1920
Nudelholz1920 antwortete auf Der Himmel wird nicht warten
Gott kann mit einem 24h-Job unheimlich viel Geld verdienen welches du mit Hilfe vom Multiplikator und z B. Rattenfallenwagen in Donuts umwandeln kannst.

Ich habe einfach alles gekauft was es zu haben gab. Freue mich schon aufs dekorieren

Nachbarn mit schönem Städtebau sind herzlich willkommen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Shenja
  • Shenjas Avatar
  • Besucher
  • Besucher
12 Apr. 2023 21:41 #54 von Shenja
Shenja antwortete auf Der Himmel wird nicht warten
Was kann Gott denn? Ist ja schon richtig teuer.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.