Weihnachten 2015
- Freakcitym
-
- Besucher
-
10 Dez. 2015 15:57 #313
von Freakcitym
Freakcitym antwortete auf Weihnachten 2015
@lemmis34
Bei mir steht "Siehst du, was ich sehe?Teil 2 " und "Lass Milhouse sein Haus dekorieren" und das dauert bei mir 8 Stunden. Und das fnde ich eben nicht auf der Questseite. Keine Ahnung, warum es bei mir länger dauert.
Bei mir steht "Siehst du, was ich sehe?Teil 2 " und "Lass Milhouse sein Haus dekorieren" und das dauert bei mir 8 Stunden. Und das fnde ich eben nicht auf der Questseite. Keine Ahnung, warum es bei mir länger dauert.
Dieses Thema wurde gesperrt.
- Dauerspieler
-
- Besucher
-
10 Dez. 2015 15:48 #314
von Dauerspieler
Dauerspieler antwortete auf Weihnachten 2015
Hmm da man das wohl nicht ändern kann, würde ich einfach nochmal nen Tag warten ob da wieder 5 Geschenke zu verfühgung stehen.
Bis jetzt hatte ich zwei mal die Möglichkeit welche zu verteilen. 1. bei der Aufgabe, die das zeigt und 2. bei der normalen Runde in die Nachbarschaft heute morgen.
Bekommen habe ich auch einmal die "Erklär-Geschenke" und zwei mal von den Nachbarn.
Zumindest die Wochenaufgaben-Zeit beginnt um 5 Uhr morgens.
Die Zeit wegen deinen Nachbar müsste immer (vorrausgesetzt du gehst als erstes bei Springfield2 gucken) SF2 sein.
Bis jetzt hatte ich zwei mal die Möglichkeit welche zu verteilen. 1. bei der Aufgabe, die das zeigt und 2. bei der normalen Runde in die Nachbarschaft heute morgen.
Bekommen habe ich auch einmal die "Erklär-Geschenke" und zwei mal von den Nachbarn.
Zumindest die Wochenaufgaben-Zeit beginnt um 5 Uhr morgens.
Die Zeit wegen deinen Nachbar müsste immer (vorrausgesetzt du gehst als erstes bei Springfield2 gucken) SF2 sein.
- DavyT511
-
- Besucher
-
10 Dez. 2015 15:03 #315
von DavyT511
Super, danke für den Tip...Aber was machst wenn ich sage, dass ich die beiden Aufgaben schon erledigt habe???
Ich hab das nämlich schon vorher alles gelesen und auch die Eventseite durchforstet
DavyT511 antwortete auf Weihnachten 2015
Dauerspieler schrieb: Am besten wäre es, wenn du diesen Thread hier nochmal von vorne liest, denn da wurden deine Fragen eigentlich geklärt
Super, danke für den Tip...Aber was machst wenn ich sage, dass ich die beiden Aufgaben schon erledigt habe???
Ich hab das nämlich schon vorher alles gelesen und auch die Eventseite durchforstet

- Meinmamun
-
- Besucher
-
10 Dez. 2015 13:51 #316
von Meinmamun
Meinmamun antwortete auf Weihnachten 2015
Einlagern bringt nix, Quest bleibt bestehen :dry:Meinmamun schrieb: Vielleicht kommt die Quest bei dir nicht, weil du sie ganzjährig aufgestellt hattest
ich hab sie jetzt wieder eingelagert :whistle:
- Dauerspieler
-
- Besucher
-
10 Dez. 2015 13:11 #317
von Dauerspieler
Dauerspieler antwortete auf Weihnachten 2015
Am besten wäre es, wenn du diesen Thread hier nochmal von vorne liest, denn da wurden deine Fragen eigentlich geklärt

- DavyT511
-
- Besucher
-
10 Dez. 2015 12:26 #318
von DavyT511
DavyT511 antwortete auf Weihnachten 2015
Also ich weiß ja nicht ob das vielleicht ein Bug ist oder so, aber ich habe bisher genau einmal 5Geschenke bekommen zum verteilen und seit dem ist Ruhe :S
Gefunden habe ich aber schon das ein oder andere in meiner Stadt...
Wann ist den diesmal der 24Std Wechsel, nicht das bei mir einfach noch kein Tag um ist...
Gefunden habe ich aber schon das ein oder andere in meiner Stadt...
Wann ist den diesmal der 24Std Wechsel, nicht das bei mir einfach noch kein Tag um ist...