Logo 700x197

Weihnachten 2015

Mehr
09 Dez. 2015 15:07 #331 von bigbindi1968
bigbindi1968 antwortete auf Weihnachten 2015

Cardinal4you schrieb: @ bigbindi1968

Ich habe mal 3 Fragen

1. Was ist Wooly Bully und wo bekommt man den her? Gibt es bei mir nicht?
2. Wenn ich die feiernden bei mir Antappe bekomme ich Weihnachtsmützen und keine Kugeln.
3. Was sind diese Schleifen? Habe davon bei mir auch noch gar nix gesehen. Musstest du da irgendwelche Quests vorher machen?

.... falls Du mit dem Spiel noch nicht soweit bist, musst Du einfach die Quests abarbeiten, dann erklärt sich eigentlich alles von selbst.
Wie Immer ist Alles am Anfang noch sehr verwirrend.... :blink:
muss selber erst mal sehen wie ich jetzt noch meine Monorail-Schienen + die 5 Dounuts gebacken bekomme :huh:

zu 1.) das ist ein Gebäude welches Du im laufe der Quest herstellen kannst
zu 2.) und 3.) kommt alles im Laufe der Quest

Einfach nur genial: Wenn man im Wort "Mama" 4 Buchstaben ändert, dann hat man auf einmal "Bier".
Dieses Thema wurde gesperrt.
Mehr
09 Dez. 2015 13:00 - 09 Dez. 2015 13:23 #332 von Catwoman Nala
Catwoman Nala antwortete auf Weihnachten 2015
Das mit den Feiernden tappen bei Nachbarn ist schon vorbei. Eine Handvoll gesammelt, dann war es rum. Nun gibt es wieder SF Dollar und XP. Übrigens Knecht Ruprecht und Schneemonster haben jetzt auch Aufgaben. Ergibt dann SF Dollar und XP. Und ja es gibt viele neue Character, am Schluss Maggie! Freu ^^ Und SPOILER! Linnie Bouvier, Krusty's Tochter, Kearny's anderer Sohn usw.
Ergänzung zu bigbindi: 20 Feiernde auf der "Bank" zusätzlich zu den 40 die erscheinen. Also 60 jede Stunde.
@Cardinal4you
Die Schleifen bekommt man wenn die Quest "Gut oder böse" gestartet hat und man bei den Nachbarn ein Geschenk ablegt. Da musst Du vorher entscheiden ob Du gut (Lisa Engel) oder böse (Bart Teufel) wählst. Wenn der Nachbar Dein Geschenk antappt bekommst Du Schleifen je nach Ergebnis 1 (wenn der andere einen Teufel gewählt hat), 15 (wenn beide Engel gewählt haben) oder 25 (Du allein, wenn nur Du den Teufel gewählt hast).
Das Wolly Bully Gebäude kannst Du im Tauschladen mit Deiner gesammelten Spielwährung herstellen.
Beim Tappen der Feiernden in meiner Stadt bekomme ich je 1 Kugel und 3 Mützen.
Letzte Änderung: 09 Dez. 2015 13:23 von Catwoman Nala.
Folgende Benutzer bedankten sich: Cardinal4you
  • Cardinal4you
  • Cardinal4yous Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher
09 Dez. 2015 12:48 #333 von Cardinal4you
Cardinal4you antwortete auf Weihnachten 2015
@ bigbindi1968

Ich habe mal 3 Fragen

1. Was ist Wooly Bully und wo bekommt man den her? Gibt es bei mir nicht?
2. Wenn ich die feiernden bei mir Antappe bekomme ich Weihnachtsmützen und keine Kugeln.
3. Was sind diese Schleifen? Habe davon bei mir auch noch gar nix gesehen. Musstest du da irgendwelche Quests vorher machen?
Mehr
09 Dez. 2015 12:41 #334 von bigbindi1968
bigbindi1968 antwortete auf Weihnachten 2015
Juhu, am Ende des letztes Aktes kommt wohl Maggie (endlich)

hab mal kurz zusammengefasst, was sich mir bis jetzt erschlossen hat:

Wie man an Eventwährung gelangt:

Mützen:
-Feiernde im eigenen Springfield tappen
-Duff Center Arena ( 200 Donuts ) - alle 6h 200 Mützen
-Wooly Bully- (kostenlos) alle 4h 160 Mützen

Weihnachts-Kugeln:
-Feiernde im eigenen Springfield tappen

Weihnachts-Schleifen:
-Geschenke von Nachbarn erhalten bzw. verteilen

wie man allerdings an Geschenke (zum verteilen) kommt, hat sich mir noch nicht erschlossen.
(evtl. jeden Tag 5 Stk. umsonst, hab ich gehört…)

Da ich ja ein lieber Nachbar bin, hab ich mich entschlossen, nur liebe Geschenke zu bereiten ;)
wählen beide Gut, bekommen beide 15 Schleifen, wählen beide Böse, bekommen beide 5 und wählt einer Gut und einer Böse,
bekommt der Gute 1 und der Böse 25 Schleifen.

Ca. alle 5 Minuten erscheint ein Feiernder; maximal 40 Stk. in der Stadt

Durch das Aufleveln der Squishee-Maschine wird der Tappradius erhöht (für die Feiernden)

Wer sich das weiße Hexe Kostüm für Monty Burns holt (60 Donuts) kann pro Stunde eine Mütze herstellen.

.... also dann frohes Tappen und liebe Geschenke

Einfach nur genial: Wenn man im Wort "Mama" 4 Buchstaben ändert, dann hat man auf einmal "Bier".
Folgende Benutzer bedankten sich: Catwoman Nala
Mehr
09 Dez. 2015 12:17 #335 von Catwoman Nala
Catwoman Nala antwortete auf Weihnachten 2015
Das wie man Geschenke bekommt würde mich auch brennend interessieren. Hatte gestern Abend 5 Geschenke zum Verteilen und heute keines. Frage mich auch wie und wann man die nächsten Geschenke bekommt. Kann mich bei den Nachbarn gar nicht revanchieren :( Seit heute kann ich aber Feiernde in befreundeten Springfields tappen und bekomme je 1 Weihnachtsmütze/-kugel, SF Dollar & XP's. Dreimal pro Nachbar.
  • Lemmis34
  • Lemmis34s Avatar
  • Besucher
  • Besucher
09 Dez. 2015 11:08 #336 von Lemmis34
Lemmis34 antwortete auf Weihnachten 2015

Dauerspieler schrieb: Wie bekommt man denn Geschenke für die Nachbarn?

Geht ab der Aufgabe Wer war böse und wer war lieb? Teil 1 wird von Bart und Lisa gestartet.