Logo 700x197

Wilder Westen

  • Kirschquark
  • Kirschquarks Avatar
  • Besucher
  • Besucher
05 Juni 2016 21:32 #1 von Kirschquark
Kirschquark antwortete auf Wilder Westen
Ich bedanke mich hier auch nochmal bei allen lieben Nachbarn die mir Schürferchen geschickt haben, ich habe das Event auch noch geschafft und mir sehr gefreut :woohoo:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • susannepfa416
  • susannepfa416s Avatar
  • Besucher
  • Besucher
31 Mai 2016 21:52 #2 von susannepfa416
susannepfa416 antwortete auf Wilder Westen
Update auch im PlayStore :cheer: mit den beiden Angeboten :lol:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
31 Mai 2016 18:33 #3 von Catwoman Nala
Catwoman Nala antwortete auf Wilder Westen
Takedown Update im Store für IOS! Mit den vorher genannten Angeboten :)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
31 Mai 2016 18:25 - 31 Mai 2016 19:41 #4 von Catwoman Nala
Catwoman Nala antwortete auf Wilder Westen
Was die meisten vermutet bzw. gehofft haben: Mit dem Storeupdate am 1. Juni 02:00 Uhr wird es bis 5. Juni 02:00 Uhr den Schürfer für 35 Donuts (beim Antappen schwingt er die Axt und springt in die Luft) und den großen Banditen Brutus für 40 Donuts (beim Antappen zieht er den Pfeil aus seinem Hut und kratzt sich am Kinn) geben. B)
Letzte Änderung: 31 Mai 2016 19:41 von Catwoman Nala.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Dauerspieler
  • Dauerspielers Avatar
  • Besucher
  • Besucher
31 Mai 2016 14:46 #5 von Dauerspieler
Dauerspieler antwortete auf Wilder Westen

Cardinal4you schrieb: Habe gerade meine Tagesaufgabe bekommen Preis sind 320 Dynamit

Hab mich das erste mal getraut eine Tagesaufgabe wegzuklicken und dann gabs was normales mit 3 Donuts belohnung :)

Eventwährung etc. ist bei mir nun auch alles weg.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
31 Mai 2016 13:17 - 31 Mai 2016 13:20 #6 von Catwoman Nala
Catwoman Nala antwortete auf Wilder Westen
Bin auch gespannt, was die Ankündigung von etwas Heißem beim Fragezeichen als nächstes Update bedeuten soll. :whistle: :silly: Ab 1. Juni 02:00 Uhr wissen wir mehr. Mich irritiert nur, dass noch Banditen generiert werden, man aber für Eventwährung nichts mehr kaufen bzw. tauschen kann. Vielleicht macht das Ganze ab 1. Juni Sinn. Lass meine Springfielder jetzt für Schienen Müll sammeln. Habe noch Eventwährung übrig, wollte aber mein Inventar diesmal nicht mit Felsen und Planwagen vollstopfen, damit ich nicht auch noch eine Meldung mit zuviel Dekos bekomme. Spekuliert wird auch von den Fans in den USA über 2 Varianten: Einmal - wie von Weichfloete schon erwähnt - etwas über die Folge, wo Homer eine besondere Chilischote ist und dann auf einem Traumtrip ist oder "suche Deinen Traumpartner/find your soulmate" über eine mexikanische Simpsonsfolge. :woohoo:
Letzte Änderung: 31 Mai 2016 13:20 von Catwoman Nala.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.