Wilder Westen
- Cardinal4you
-
- Besucher
-
30 Mai 2016 10:18 #19
von Cardinal4you
Cardinal4you antwortete auf Wilder Westen
Der erste Hinweis auf das nächste Update ist eingetroffen.
Wenn man sich den letzten Tagespreis (3 Kringel) erspielt hat steht beim Fragezeichen "Demnächst: Etwas Heißes"
Sehr interessant....
Wenn man sich den letzten Tagespreis (3 Kringel) erspielt hat steht beim Fragezeichen "Demnächst: Etwas Heißes"
Sehr interessant....
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- heidrun137
-
- Besucher
-
29 Mai 2016 21:22 - 29 Mai 2016 21:26 #20
von heidrun137
heidrun137 antwortete auf Wilder Westen
@ Linni: Daß kein Schürfer rumläuft, obwohl angekündigt, war bei mir auch schon öfter. Woran das liegt, weiß ich nicht. Aber es ist nicht immer so. Wer weiß, wo die Schürfer aufgehalten werden. Vielleicht sind sie bei Moe einen trinken. :whistle: :woohoo:
Und natürlich herzlich willkommen bei uns hier.
Und natürlich herzlich willkommen bei uns hier.

Letzte Änderung: 29 Mai 2016 21:26 von heidrun137.
- Linnni
-
- Besucher
-
29 Mai 2016 20:25 #21
von Linnni
Linnni antwortete auf Wilder Westen
Hallo zusammen,
Meine Nachbarschaft hat sich seit gestern sprunghaft vergrößert - vielen Dank erstmal
Allerdings habe ich festgestellt, dass trotz der Nachricht 'Ein schürfer ist unterwegs..' Nichts weiter passiert ist, sprich es läuft kein einziger Schürfer bei mir rum? Ist das ein Bug?
Gruß Linnni
Meine Nachbarschaft hat sich seit gestern sprunghaft vergrößert - vielen Dank erstmal

Allerdings habe ich festgestellt, dass trotz der Nachricht 'Ein schürfer ist unterwegs..' Nichts weiter passiert ist, sprich es läuft kein einziger Schürfer bei mir rum? Ist das ein Bug?
Gruß Linnni
- babone
-
- Besucher
-
29 Mai 2016 03:46 #22
von babone
babone antwortete auf Wilder Westen
Dachte gäbe noch Extra welche

- Weichfloete1
-
- Administrator
-
Weniger
Mehr
28 Mai 2016 18:28 #23
von Weichfloete1
Für Forummitglieder ist immer ein Platz frei.
Die-Simpsons-Tapped-Out.de
Weichfloete1 antwortete auf Wilder Westen
@ Babone:
Willkommen, die 3 Donuts gibt es am letzten Tag des Events als Tagesbonus.
Siehst Du im Gemischtwarenladen bei den Tagespreisen.
Willkommen, die 3 Donuts gibt es am letzten Tag des Events als Tagesbonus.
Siehst Du im Gemischtwarenladen bei den Tagespreisen.
Für Forummitglieder ist immer ein Platz frei.
Die-Simpsons-Tapped-Out.de
- Hyazinthe
-
- Besucher
-
28 Mai 2016 18:27 - 28 Mai 2016 18:30 #24
von Hyazinthe
Hyazinthe antwortete auf Wilder Westen
Ach ja, du bist ja noch am umbauen.... Dann macht es auch noch Spaß und wird nicht langweilig.
Ich habe auch schon ne Menge an Steine gesammelt und überall in der Stadt verteilt, dann sieht es nicht so langweilig aus....
Jetzt hab ich mal Zeit meinen Schmuck weiter zu basteln, muss ja nur alle 4 Std in meine Stadt.
Bissl mehr Land wäre schön, das ich mich ausbreiten kann...
Das mit dem Googoplex ist ja doof, da komme ich nicht wirklich schnell weiter beim Leveln....hmmm
Ach das mit dem Geld ist so.... mühsam ernährt sich das Eichhörnchen. Ich komme einfach nicht mehr an die 10 Millionen ran....grrrr
Habe gestern schon meine Tickets im Krustyland umgewandelt für ein Wassergrundstück.
Ich habe auch schon ne Menge an Steine gesammelt und überall in der Stadt verteilt, dann sieht es nicht so langweilig aus....
Jetzt hab ich mal Zeit meinen Schmuck weiter zu basteln, muss ja nur alle 4 Std in meine Stadt.
Bissl mehr Land wäre schön, das ich mich ausbreiten kann...
Das mit dem Googoplex ist ja doof, da komme ich nicht wirklich schnell weiter beim Leveln....hmmm
Ach das mit dem Geld ist so.... mühsam ernährt sich das Eichhörnchen. Ich komme einfach nicht mehr an die 10 Millionen ran....grrrr
Habe gestern schon meine Tickets im Krustyland umgewandelt für ein Wassergrundstück.
Letzte Änderung: 28 Mai 2016 18:30 von Hyazinthe.