Wilder Westen
- Kirschquark
-
- Besucher
-
16 Mai 2016 18:26 #55
von Kirschquark
Kirschquark antwortete auf Wilder Westen
Ich möchte mich auch bedanken, mit eurer Hilfe habe ich es auch geschafft *freu*

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Lemmis34
-
- Besucher
-
16 Mai 2016 16:26 #56
von Lemmis34
Lemmis34 antwortete auf Wilder Westen
@Dauerspieler
Genau so ist es
Möchte mich bei allen bedanken die mir fleißige Schürferlein geschickt haben. Bin nun durch mit Akt 2 und der 3. Teil kann kommen. Verteile aber noch weiterhin Schürfer
Genau so ist es

Möchte mich bei allen bedanken die mir fleißige Schürferlein geschickt haben. Bin nun durch mit Akt 2 und der 3. Teil kann kommen. Verteile aber noch weiterhin Schürfer

- Dauerspieler
-
- Besucher
-
16 Mai 2016 16:14 #57
von Dauerspieler
Dauerspieler antwortete auf Wilder Westen
Die nächste Währung wird (so ist es jedenfalls schon bei mir) Spitzhacken/Hüte/Pistolen/Gold sein. Und ich vermute mal dass anstatt Sheriffsterne Dynamitstangen kommen.
- Akkalea
-
- Besucher
-
16 Mai 2016 12:18 #58
von Akkalea
Akkalea antwortete auf Wilder Westen
Naja, macht ja nix, wenn die Schürfer noch ein paar Spitzhacken abwerfen, auch wenn sie jetzt nutzlos sind, aber auf dem Stadtplatz werde ich dann heute auch nur noch Pistolen und Hüte herstellen.
- Kathi
-
- Besucher
-
16 Mai 2016 11:41 #59
von Kathi
Kathi antwortete auf Wilder Westen
Hallo Akkalea,
ich verstehe das auch so, kann mir aber vorstellen, dass allein durch die Schürfer weiterhin Spitzhacken gesammelt werden. Bisher hat man sie ja im Gemischtwarenladen auch immer gebraucht... Lassen wir uns überraschen...
Ansonsten produziere ich hauptsächlich Pistolen und Hüte, je nach dem, wovon ich am Wenigsten im Lager hab.
ich verstehe das auch so, kann mir aber vorstellen, dass allein durch die Schürfer weiterhin Spitzhacken gesammelt werden. Bisher hat man sie ja im Gemischtwarenladen auch immer gebraucht... Lassen wir uns überraschen...

- Akkalea
-
- Besucher
-
16 Mai 2016 11:27 #60
von Akkalea
Akkalea antwortete auf Wilder Westen
Hab gerade mal ein bisschen in der Akt3-Beschreibung gestöbert. Sehe ich das richtig, daß wir ab morgen Hüte, Pistolen und Münzen sammeln müssen, um sie in TNT umzutauschen, wir aber keine Spitzhacken mehr brauchen? Das hieße dann, Spitzhacken kann man ignorieren, aber es würde durchaus Sinn machen, die Lager mit Pistolen und Hüten voll zu machen, nachdem man heute die Donuts erspielt hat?