Wilder Westen
- Meinmamun
-
- Besucher
-
12 Mai 2016 13:17 #79
von Meinmamun
Meinmamun antwortete auf Wilder Westen
Ist nur echt blöd, wenn man Schürfer aussetzt und die werden nicht eingesammelt! ...oder die Städte sind dauerbesetzt, Akkalea
:lol:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Uta95
-
- Besucher
-
12 Mai 2016 12:19 #80
von Uta95
Uta95 antwortete auf Wilder Westen
Bin auch dabei!

- Sliderin1
-
Autor
- Besucher
-
12 Mai 2016 11:55 #81
von Sliderin1
Auch bei Akt 2 möchte ich mich dem anschließen!
Sliderin1 antwortete auf Wilder Westen
Meinmamun schrieb: Da abzusehen ist, dass morgen der letzte Preis freigeschaltet wird, geht mein herzlicher Dank an all meine netten Nachbarn für die Unterstützung und möchte doch sehr drum bitten, den Augenmerk auf "Bedürftige"
in der Nachbarschaft zu setzen - so wie in Act1. Ich werde meine wenigen Schürfer jetzt auch vermehrt dort verteilen.
Auch bei Akt 2 möchte ich mich dem anschließen!

- Akkalea
-
- Besucher
-
12 Mai 2016 04:47 #82
von Akkalea
Akkalea antwortete auf Wilder Westen
Echt, Ihr seid schon durch? Mir fehlen noch ungefähr 8000 Sheriffsterne, aber ich war am Wochenende auch in Korea, das waren mal wieder locker 30 Stunden, die mir da flöten gegangen sind. Aber es sind ja noch 5 Tage, das sollte locker zu schaffen sein.
Über Unterstützung freue ich mich natürlich trotzdem
Über Unterstützung freue ich mich natürlich trotzdem

- Hyazinthe
-
- Besucher
-
11 Mai 2016 12:40 #83
von Hyazinthe
Hyazinthe antwortete auf Wilder Westen
Du hast recht Andy, ich bin wohl auch morgen durch und werde meine Schürferlein ebenso an Bedürftige raus schicken... soweit die dann auch dort Platz finden.
Das Video ist nicht mal der Rede wert, denke ich... hmmmm
Das Video ist nicht mal der Rede wert, denke ich... hmmmm
- Meinmamun
-
- Besucher
-
11 Mai 2016 12:06 #84
von Meinmamun
Meinmamun antwortete auf Wilder Westen
Da abzusehen ist, dass morgen der letzte Preis freigeschaltet wird, geht mein herzlicher Dank an all meine netten Nachbarn für die Unterstützung und möchte doch sehr drum bitten, den Augenmerk auf "Bedürftige"
in der Nachbarschaft zu setzen - so wie in Act1. Ich werde meine wenigen Schürfer jetzt auch vermehrt dort verteilen.
PS: Das Finalvideo Act2 ist doch wohl wieder mal der Oberhammer, oder? *Ironie aus* :whistle:

PS: Das Finalvideo Act2 ist doch wohl wieder mal der Oberhammer, oder? *Ironie aus* :whistle: