Wilder Westen
- Lemmis34
-
- Besucher
-
14 Mai 2016 19:40 #73
von Lemmis34
Lemmis34 antwortete auf Wilder Westen
Habt Ihr für mich auch ein paar übrig? Würde auch gern den 2 Akt beenden, war zeitlich sehr eingeengt und hinke noch etwas hinterher. Schade auch das ich nicht bei jedem der noch Schürfer braucht, welche hinstellen kann, weil immer schon 10 Stück da sind. Bin wohl immer zur falschen Zeit am richtigen Ort

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Kathi
-
- Besucher
-
14 Mai 2016 19:18 #74
von Kathi
Kathi antwortete auf Wilder Westen
@Kirschquark
Hab Dir eben auch 10 Schürferlein dagelassen...
Hab Dir eben auch 10 Schürferlein dagelassen...
- Hyazinthe
-
- Besucher
-
13 Mai 2016 12:52 #75
von Hyazinthe
Hyazinthe antwortete auf Wilder Westen
@ Kirschquark
Hab dir eben meine letzten 7 Schürerlein geschickt... du musst deine aber auch verteilen, das bringt dir ja auch Werte...
Du brauchst aber noch ganz schön viel, hoffe das du es noch schaffst, denn die Stallungen mit den Pferdchen sind ganz toll.
Wenn/ Lisa auf ihrer Prinzessin reitet und dabei Saxophon spielt, ist ganz süß.... und es bleibt auch als Aufgabe.
Hab dir eben meine letzten 7 Schürerlein geschickt... du musst deine aber auch verteilen, das bringt dir ja auch Werte...
Du brauchst aber noch ganz schön viel, hoffe das du es noch schaffst, denn die Stallungen mit den Pferdchen sind ganz toll.
Wenn/ Lisa auf ihrer Prinzessin reitet und dabei Saxophon spielt, ist ganz süß.... und es bleibt auch als Aufgabe.
- Kirschquark
-
- Besucher
-
13 Mai 2016 12:34 #76
von Kirschquark
Kirschquark antwortete auf Wilder Westen
Hammer, wie schnell ihr immer seid... ich brauche auch noch ein Weilchen bis ich durch bin, vielen Dank schon mal für die fleißigen Schürfer
:kiss:

- Meinmamun
-
- Besucher
-
12 Mai 2016 16:06 #77
von Meinmamun
Meinmamun antwortete auf Wilder Westen
Ohh, nice, Lisa reitet ja wirklich durch die Stadt... hoffentlich bleibt die Aufgabe dauerhaft! :woohoo:
@Akkaela: zu spät
muss erst wieder gesammelt werden :lol:
@Akkaela: zu spät

- Akkalea
-
- Besucher
-
12 Mai 2016 14:32 #78
von Akkalea
Akkalea antwortete auf Wilder Westen
@ meinmamun: wird dieses Mal nicht passieren. Muss die nächsten Tage nicht fliegen, und kann fleissig sammeln