Logo 700x197

Wilder Westen

• heidrun137
  • heidrun137s Avatar
  • Besucher
  • Besucher
15 Mai 2016 11:48 - 15 Mai 2016 11:51 #67 von heidrun137
heidrun137 antwortete auf Wilder Westen
@ Klaxline: Ich muß mich mal bei Dir ganz dolle für die vielen vielen Schürfer bedanken. :woohoo:
Leider kann ich mich nicht im gleichen Maße bei dir revanchieren ;)
Letzte Änderung: 15 Mai 2016 11:51 von heidrun137.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

• Lemmis34
  • Lemmis34s Avatar
  • Besucher
  • Besucher
15 Mai 2016 11:36 #68 von Lemmis34
Lemmis34 antwortete auf Wilder Westen
Möchte mich schon mal bei euch bedanken. Hab den Melder an und kann so immer wenn Schürfer da sind gleich abräumen. Sollte somit auch den 2 Akt erfolgreich beenden können. In der letzten Stunde hab ich schon 20 Schürferlein erwischt. Klasse :)

• Hyazinthe
  • Hyazinthes Avatar
  • Besucher
  • Besucher
14 Mai 2016 23:37 - 14 Mai 2016 23:39 #69 von Hyazinthe
Hyazinthe antwortete auf Wilder Westen
@ Lemmis
Ich war schon öfter bei dir, aber immer voll, konnte nur 8 Schurken absetzen, die Schrferlein waren aus....hihi
Setze dann welche, so wie was frei ist, bei bei euch anderen ab, die es noch schaffen können bis zu Akt Ende...
Letzte Änderung: 14 Mai 2016 23:39 von Hyazinthe.

• Akkalea
  • Akkaleas Avatar
  • Besucher
  • Besucher
14 Mai 2016 23:30 #70 von Akkalea
Akkalea antwortete auf Wilder Westen
@ Catwoman Nala : Komisch, daß Du bei mir heute keine Schürfer losgeworden bist. Ich war einige Male im Spiel, hab aber kaum Schürfer entdeckt, seltsam. Aber nicht so schlimm, Du hast es ja selbst schon gesehen, ich bin durch mit Akt 2 und meine Pferdchen stehen fröhlich im Stall. :lol:
Daher brauche ich ja auch nicht mehr unbedingt noch mehr Schürfer. Tragen wir lieber mit geballter Forums-Power Lemmis ins Ziel. ;)

• Kathi
  • Kathis Avatar
  • Besucher
  • Besucher
14 Mai 2016 21:50 #71 von Kathi
Kathi antwortete auf Wilder Westen
@Lemmis
Meine restlichen Schürfer rennen jetzt auch bei Dir rum. Sobald ich wieder welche hab, lasse ich sie bei Dir und Kirschquark frei.

Mehr
14 Mai 2016 20:22 - 14 Mai 2016 23:01 #72 von Catwoman Nala
Catwoman Nala antwortete auf Wilder Westen
@ Lemmis
Habe Dir meine restlichen Schürfer geschickt. :) Bei Akkalea und Kirschquark habe ich auch schon mehrmals vergeblich versucht welche dazulassen. Entweder ist deren Stadt voll oder sie fangen sie nicht und ich bekomme keine Meldung wegen Freunden, die mich unterstützt haben. :P Wenn ich wieder welche gesammelt habe, weiß ich ja wem ich sie verteilen kann. ;) Unterstütze jetzt diejenigen, die den letzten Preis noch nicht haben.
@ Akkalea
Gratuliere Dir zu Deinem letzten Preis! Hast es doch locker rechtzeitig geschafft :)
Letzte Änderung: 14 Mai 2016 23:01 von Catwoman Nala.
Folgende Benutzer bedankten sich: Lemmis34, Akkalea