Logo 700x197

Wilder Westen

• Hyazinthe
  • Hyazinthes Avatar
  • Besucher
  • Besucher
29 Apr. 2016 19:36 #175 von Hyazinthe
Hyazinthe antwortete auf Wilder Westen
@ Kathi
Na da habe ich ja Glück gehabt, das bei dir noch Platz für 6 Schürfer war... puuuh

@ Akkalea
Helfe dir auch gerne, brauche keine Schürfer mehr im Moment. Wenn du Platz hast und mir eine Anfrage schickst, haste einen Helfer Mehr.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

• Lemmis34
  • Lemmis34s Avatar
  • Besucher
  • Besucher
29 Apr. 2016 19:22 - 29 Apr. 2016 19:26 #176 von Lemmis34
Lemmis34 antwortete auf Wilder Westen
@Akkalea
hab dir grad 10 schürfer geschickt
@kathi
wenn nochn Plätzchen frei hast kann ich Dir auch noch helfen. Hab Dir schon Anfrage geschickt
@catwomen
korrekt, dank Eurer Hilfe ging das ratz fatz, brauch keine Schürfer mehr die restlichen 200 bekomme ich heut noch voll :)
Letzte Änderung: 29 Apr. 2016 19:26 von Lemmis34.

• heidrun137
  • heidrun137s Avatar
  • Besucher
  • Besucher
29 Apr. 2016 19:04 #177 von heidrun137
heidrun137 antwortete auf Wilder Westen
@ Akkalea: Ich wollte dir eben Schürfer zukommen lassen. Dabei habe ich festgestellt, daß du noch gar kein Nachbar von mir bist. :whistle: :silly: :woohoo: Falls du Interesse hast, dann schicke mir bitte eine Anfrage. :)

@ Kathi: Dir wollte ich auch Schürfer geben, aber leider haben nur 3 reingepaßt. Nun haben sie sich erst einmal in andere SF verdrückt. :whistle: Aber die nächsten kommen bestimmt. :)

• Kathi
  • Kathis Avatar
  • Besucher
  • Besucher
29 Apr. 2016 18:44 - 29 Apr. 2016 18:46 #178 von Kathi
Kathi antwortete auf Wilder Westen
Hallo Cat, da muss ich Dich leider enttäuschen, ich bin Kathi748 (s. Signatur)... Aber vielleicht hast Du dennoch ein Pläzchen frei?
Letzte Änderung: 29 Apr. 2016 18:46 von Kathi.

Mehr
29 Apr. 2016 18:09 - 29 Apr. 2016 18:25 #179 von Catwoman Nala
Catwoman Nala antwortete auf Wilder Westen
Akkalea, habe mich schon gewundert, weil ich schon öfter bei Dir Schürfer aussetzen wollte und Deine Stadt voll war. :silly:

Kathi, gut zu wissen. Bekamst die nächsten Schürfer ab. Hoffe Du bist die Katha484, die mich geaddet hatte. Hier hast Du ja geschrieben Katha mit 3 Zahlen dahinter. :whistle:

Bei Lemmis sieht es jetzt aber gut aus. Hast ja fast den letzten Preis geschafft und brauchst wohl bis zum 2. Akt keine Schürfer mehr, oder? :lol:

Sliderin, so was in der Art habe ich mir auch überlegt. Wird wohl so sein. Am 14. Tag gibt es im Gemischtwarenladen 3 Donuts für unsere Sammelmühen.
Letzte Änderung: 29 Apr. 2016 18:25 von Catwoman Nala.

• Kathi
  • Kathis Avatar
  • Besucher
  • Besucher
29 Apr. 2016 17:46 #180 von Kathi
Kathi antwortete auf Wilder Westen
Vielen, lieben Dank!