Homers Chiliade
- Cardinal4you
-
- Besucher
-
10 Juni 2016 12:51 #19
von Cardinal4you
Cardinal4you antwortete auf Homers Chiliade
Ich habe einmal den Beleuchteter Älterer Gott bekommen habe aber auch 30 Frösche dabei erwischt. War ziemlich Glück das so viele auf einem Haufen waren
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Dauerspieler
-
- Besucher
-
10 Juni 2016 11:24 #20
von Dauerspieler
Dauerspieler antwortete auf Homers Chiliade
nö, daher etwas langweilig und ich mach das nicht alle 8 stunden, sondern ab und an wenn grad nichts los ist.
- Meinmamun
-
Autor
- Besucher
-
10 Juni 2016 11:14 #21
von Meinmamun
Meinmamun antwortete auf Homers Chiliade
Hat jemand schonmal was anderes außer Pillen beim Schildkröten quetschen gekriegt? :pinch:
- Meinmamun
-
Autor
- Besucher
-
07 Juni 2016 08:42 #22
von Meinmamun
...eigentlich müsste der Stammeshäuptling ja auch noch diese Aufgabe erhalten :whistle: :lol: :lol:
Meinmamun antwortete auf Homers Chiliade
...und witzig ist, wenn er und seine Gay-Freunde Smithers und Duffman vor dem Gebäude 5 Std. abhängen und "YMCA" tanzen :woohoo: :woohoo:Nina-la1-0 schrieb: Roscoe hab ich mir auch geholt. Das ist ja tatsächlich der einzige, der von den Chili-Sammlern nicht auch noch in den Heights helfen kann.
...eigentlich müsste der Stammeshäuptling ja auch noch diese Aufgabe erhalten :whistle: :lol: :lol:
- Dauerspieler
-
- Besucher
-
06 Juni 2016 21:08 #23
von Dauerspieler
Dauerspieler antwortete auf Homers Chiliade
@nina
Das kommt sicherlich daher, dass auch Spieler mit geringen Level die Events mitmachen sollen und die haben ja nur die "Standardfiguren". Würde sonst nur so gehen, dass für jedes Event neue Figuren ins Spiel gebracht werden müssten. Wäre aber auch cool :lol:
Das kommt sicherlich daher, dass auch Spieler mit geringen Level die Events mitmachen sollen und die haben ja nur die "Standardfiguren". Würde sonst nur so gehen, dass für jedes Event neue Figuren ins Spiel gebracht werden müssten. Wäre aber auch cool :lol:
- Weichfloete1
-
- Administrator
-
Weniger
Mehr
06 Juni 2016 20:14 #24
von Weichfloete1
Für Forummitglieder ist immer ein Platz frei.
Die-Simpsons-Tapped-Out.de
Weichfloete1 antwortete auf Homers Chiliade
Eine Figur mit Aufgaben.
Kannst Du Dir auf der Event-Seite anschauen, da siehst Du das er selbst Aufgaben hat, wenn er ins Spiel kommt.
Kannst Du Dir auf der Event-Seite anschauen, da siehst Du das er selbst Aufgaben hat, wenn er ins Spiel kommt.
Für Forummitglieder ist immer ein Platz frei.
Die-Simpsons-Tapped-Out.de