Homers Chiliade
- Hyazinthe
-
- Besucher
-
04 Juni 2016 19:24 #31
von Hyazinthe
Hyazinthe antwortete auf Homers Chiliade
@ Triceratroll
Hast du denn schon die Farm bei Level 15 und einige Figuren die Homer braucht dürftest du ja auch noch nicht haben... hmmmmm
Ansonsten wüsste ich auch nicht weiter...
Hast du denn schon die Farm bei Level 15 und einige Figuren die Homer braucht dürftest du ja auch noch nicht haben... hmmmmm
Ansonsten wüsste ich auch nicht weiter...
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Triceratroll
-
- Besucher
-
04 Juni 2016 16:37 #32
von Triceratroll
Triceratroll antwortete auf Homers Chiliade
Bei mir startet das event auch nicht. Homer und Bart sind frei.
Kann das was mit dem level zu tun haben? Bin erst lvl 15 und baue grade erst die Kirche.
Den Dounut Day gabs aber bei mir.
Kann das was mit dem level zu tun haben? Bin erst lvl 15 und baue grade erst die Kirche.
Den Dounut Day gabs aber bei mir.
- Meinmamun
-
Autor
- Besucher
-
03 Juni 2016 09:40 #33
von Meinmamun
Hab mir erstmal den Chili-Stand geholt. Der macht sich ganz gut hinter der Cantina im Westernbereich :whistle:
Meinmamun antwortete auf Homers Chiliade
Bin mir auch noch nicht sicher :dry:alexkai633 schrieb: holt ihr euch den Kojoten? :huh:
Hab mir erstmal den Chili-Stand geholt. Der macht sich ganz gut hinter der Cantina im Westernbereich :whistle:
- Meinmamun
-
Autor
- Besucher
-
03 Juni 2016 09:15 - 03 Juni 2016 09:16 #34
von Meinmamun
Meinmamun antwortete auf Homers Chiliade
Für die Event-Seite ?!
Wenn jemand den Teuflischen Flenders noch nicht hat, gibt es das Kostüm zusammen mit dem "Fünfer-Alarm-Chili" für 120 Donuts.
Wenn jemand den Teuflischen Flenders noch nicht hat, gibt es das Kostüm zusammen mit dem "Fünfer-Alarm-Chili" für 120 Donuts.
Letzte Änderung: 03 Juni 2016 09:16 von Meinmamun.
- alexkai633
-
- Besucher
-
03 Juni 2016 09:13 #35
von alexkai633
alexkai633 antwortete auf Homers Chiliade
holt ihr euch den Kojoten? :huh:
ich bin hin und her gerissen ... :dry:
:woohoo: :woohoo: :woohoo: :woohoo: :woohoo: :woohoo: :woohoo: eigentlich bin ich ganz scharf drauf! Aber so viele Kringel :pinch:
ich bin hin und her gerissen ... :dry:
:woohoo: :woohoo: :woohoo: :woohoo: :woohoo: :woohoo: :woohoo: eigentlich bin ich ganz scharf drauf! Aber so viele Kringel :pinch:
- Hyazinthe
-
- Besucher
-
02 Juni 2016 17:23 - 02 Juni 2016 17:25 #36
von Hyazinthe
Hyazinthe antwortete auf Homers Chiliade
Wegen 2 Pfefferschoten mache ich mir die Arbeit nicht und lagere alle meine Märkte ein...
Hmmm, vielleicht muss man ja nur den ersten einlagern... Brauche den sicher auch bei der nächsten Aufgabe, dann mache ich das wohl doch noch.
Hmmm, vielleicht muss man ja nur den ersten einlagern... Brauche den sicher auch bei der nächsten Aufgabe, dann mache ich das wohl doch noch.
Letzte Änderung: 02 Juni 2016 17:25 von Hyazinthe.